teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Physikum H2005 - Wie lief der 2. Tag?

Teilnehmer
594. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    18 3,03%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    74 12,46%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    335 56,40%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    167 28,11%
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    erfahrungsgemäss empfinden viele Studenten den 2. Tag des Physikums leichter als den 1. Tag.

    Wie seid ihr heute zurechtgekommen ? Trag Eure Bewertung doch einfach in unsere kleine Befragung ein oder lasst uns durch einen kleinen Beitrag von euch wissen, wie es heute so für Euch gelaufen ist.

    Bis dann der erste Stand der Dinge online ist, könnt ihr weiterhin gerne an der neuen statistischen Examensauswertungvon MEDI-LEARN teilnehmen:
    http://www.medi-learn.de/medizinstudium/auswertung

    Hier wünschen wir uns ebenso eine zahlreiche Teilnahme wie bei der neuen MEDI-LEARN Herbstumfrage zum Thema "Leben und Studieren in deiner Uni-Stadt" , die ihr hier findet:
    http://www.medi-umfrage.de und bei der ihr quasi als kl. Dankeschön an uns kurz 5 bis 10 Minuten Fragen beantworten (KEINE MC-Fragen ), einen kleinen Sofortgewinn (Cartoon von Rippenspreizer) erhalten und die Chance auf Preise im Gesamtwert von 1.500 € wahren könnt.

    Viel Glück beim Vergleichen der Ergebnisse und vielen Dank für Eure Teilnahme an den Umfragen!

    Viele Grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Zedd
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    45
    haha, bin der erste!!!

    Ich fand den heutigen Tag eigentlich schon schwerer als den 1.
    Okay, Psychologie war nicht wirklich schwer (2, 3 komische Fragen waren allerdings auch da dabei...).
    Aber Anatomie...pfffh...bei so vielen Fragen musste ich bisher noch nie raten. Vielleicht liegts auch einfach an meinen mangelnden Anatomiekenntnissen, aber teilweise waren die Fragen schon extrem detailliert - fand ich...

    Naja, also dann allen viel Glück im mündlichen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2003
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    "Facharzt" sagt die Urkunde
    Beiträge
    74
    Bio und Psycho fand ich okay, Anatomie hingegen -wie auch viele andere die ich kenne- ziemlich fies. Sollte wohl den etwas leichteren ersten Tag ausgleichen ... so viel Anatomie-Kram bei dem ich absolut keine Ahnung gehabt habe gab's in den Altphysika nie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Beiträge
    36
    anatomie war pervers. konnte spontan vllt. 15-20 antworten beantworten, der rest war müll. bio fand ich teilweise auch sehr schwer. psycho war noch nie mein ding, aber wir mittelmäßig sein schätze ich

    insgesamt aber sehr schwer wegen anatomie. (alte AO nebenbei)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie bei den meisten auch bei mir war der zweite tag immer besser als der erste in altphysika!Heute war das nicht der fall!Die Anatomie fand ich extrem schwierig bei bio und psycho ging s irgendwie!Ich wünsche an allen viel erfolg und einen herzlichen dank an den Professor Kummer aus Uni Giessen(physikumsextremitäten fragen)der immer da ist um uns zu beweisen dass A-r-s-c-h-lö-c-h-e-r immer noch gibt deren Komplexe grösser als den von Ödipus sind!Viel erfolg nochmals an allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook