teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    an alle, die es geschafft haben / oder auch nicht:

    MEDILEARN - kurse - was taugen die? wer hat teilgenommen u kann berichten?

    und - wie sind die von medilearn angebotenen unterkünfte?

    liebe grüsse susa

    PS: ja - ich habe die suchfunktion benutzt
    Geändert von sisusa (19.08.2005 um 13:48 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    stefan111
    Guest
    hi susi,

    hab bei medilearn den physikumskurs gemacht, weil ich mich selbst absolut nicht motivieren kann/konnte zu lernen.bin mit etwas gemischten gefühlen nach marburg gefahren und war dann absolut überrascht:wie einfach manche medizinische sachverhalte sein können,hätte ich vorher nicht geglaubt.
    war ne harte zeit in marburg, weil ich viel lernen musste,aber hat mir total viel gebracht und bis jetzt sieht es gut aus.ne drei wird es wohl werden, vielleicht ne zwei mal schauen.auch die ags zur prüfungsbewältigung und zur mündlichen prüfung haben mir geholfen.
    ich fand den kurs echt empfhelenswert und werde bestimmt zum nächsten examen wieder einen machen.

    stefan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Beiträge
    17
    Hi Sisusa,

    es ist der beste Anbieter den es in Deutschland gibt. Nicht nur weil das Forum von Medi-Learn ist, sondern weil es tatsächlich so ist. Ich kenne einige TN von anderen Repetitorien und die sagen, das es eher ein Reinfall war.

    In Marburg solltest du den Kurs kurz vor dem Physikum machen, da bei dem Intensivkurs 6 Wochen manchmal der Druck fehlt. Ansonsten gibts in MArburg viele Infos und gute Unterlagen, aber ohne Vorbereitung, besonders Ana soltest du nicht hinfahren, denn du hast gut zu lernen und solltest alles mal vorher gehört haben.

    Medi-Laern ist nix um sich erst alles draufzuziehen.

    Ansonsten gute Lehrer und Betreuung und finanziell sind sie nicht billig, aber ihr Geld wert (gibt auch Ratenzahlung)

    Ciao
    Old MAn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    22
    erstmal dankesehr für die antworten.

    könntet Ihr mir bitte auch etwas über die unterkünfte sagen?

    falls jemand am kurs teilnehmen möchte und aus meiner ecke kommt (essen) - man könnte eine fahrgemeinschaft gründen
    gruss susa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sisusa
    erstmal dankesehr für die antworten.

    könntet Ihr mir bitte auch etwas über die unterkünfte sagen?

    falls jemand am kurs teilnehmen möchte und aus meiner ecke kommt (essen) - man könnte eine fahrgemeinschaft gründen
    gruss susa
    Hier auf der Seite findest Du auch Infos zum Download:

    http://www.medi-learn.de/medizinstud..._Repetitorien/
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook