teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Süley
    Also es war ja klar dass es nicht kleiner eins sein kann und E mit 30 war auch geschätzter unfug ;) die frage aller fragen war dann: 1 oder 2 ;)


    mein taschenrechner spukte ne 2 raus ...getippt hab ich allerdings 1
    Aber 1 war doch genauso Mist
    Das würde im Quotienten ja heissen, dass beide Konzentrationen gleich wären



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Süley
    Guest
    Ich find das nicht mist. der konzentrationsunterschied ist letztlich nur extrem gering ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Beiträge
    24
    Im übrigen: Ist nicht urbayerisch, auch echte Bayern verstehen das nicht. Da hat das IMPP wohl ein bisschen zu sehr ... Party gemacht. die Frage ist definitiv so nicht in Ordnung. Hab sie zwar richtig, dennoch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Süley
    Guest
    geht mir genauso...hab sie ebenso richtig...


    aber es geht ja ums prinzip ne? ;)

    mir persönlich könnte es egal sein...nach ersten berechnungen schein ich wohl mit einer mittelguten 4 bestanden zu haben. der eine punkt machts bei mir nichts aus.

    aber dennoch: fair wars nich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Süley
    wir sollten dass IMPP bitten in den GK1 dialektik sowie grundlagen der mathematik Leistungskurs mit aufzunehmen.

    wenn ich so an diese Quotientenfrage von gestern denke, in der man letztlich 10 hoch -7,1 durch 10 hoch -7,4 ausrechnen musste. da hab sogar ich als das matheass meiner seminargruppe kläglichst versagt ;)
    Vergiss nicht den Kunstleistungskurs, um die Kästchen auch ja perfekt auszumalen. Und wehe, der Strich war zu weit... Ich hoffe nur, dass unserer alle Striche und Kästchen perfekt waren, sonst laufe ich beim IMPP Amok.

    Und auf die lustige Frage bezogen, sind mir dabei graue Haare gewachsen. Letztendlich habe ich zwar richtig gekreuzt, das war aber mehr Glück als Verstand. Und um nen Duden möchte ich dann spätestens bei der nächsten Prüfung bitten. Achja, und hier und da ein Fachbuch wäre ganz nett



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook