teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von coolgermandude
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    12
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also meiner meiner meinung nach ist diese frage nicht eindeutig beantwortbar, weil der arzt sowohl gegen aff neutralität als auch gegen universalismus verstößt...
    was meint ihr dazu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2005
    Beiträge
    2
    seh ich genau so!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2005
    Beiträge
    1
    Hey-
    hab die frage auch mit affektiver Neutralität beantwortet- schließlich- unterscheidet er ja gezielt zwischen einzelnen Gruppen der bevölkerung- männer vs. alte Frauen..

    Hat das schon jemand ans IMPP geschrieben oder wie läuft das? Ich meine es bringt ja nix wenn wir uns hier drüber aufregen, es aber nie dort ankommt!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    104
    die frage hab ich auch mit aff.neutralität gesehen und ziemlich lange dabei überlegt, ob es nicht doch universalismus sein kann.
    universalismus haut aber schon hin, weil der arzt ja jedem und uneingeschränkt hilfbereit sein soll. und das ist er in diesem fall ja nicht. naja, wie gesagt, für mich hat am fr beides gepasst und nach ersten ergebnissen hab ich das falsche gekreuzt. mal sehen, ich denke, beim impp wird schon gegrübelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    HeiCuMed 3.klin.
    Beiträge
    125

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von koboldmitlieb
    die frage hab ich auch mit aff.neutralität gesehen und ziemlich lange dabei überlegt, ob es nicht doch universalismus sein kann.
    universalismus haut aber schon hin, weil der arzt ja jedem und uneingeschränkt hilfbereit sein soll. und das ist er in diesem fall ja nicht. naja, wie gesagt, für mich hat am fr beides gepasst und nach ersten ergebnissen hab ich das falsche gekreuzt. mal sehen, ich denke, beim impp wird schon gegrübelt.
    genau dasselbe bei mir...auch zwischen den beiden gehangen und dann falsch geraten.

    aber was ich mich frage: WIESO KÖNNEN DIE BEIM IMPP NICHT MAL VORHER GRÜBELN, BITTESCHÖN?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook