teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von KermitFrosch666
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    273
    -----
    Geändert von KermitFrosch666 (20.07.2014 um 12:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    EHhhm , ganz ehrlich würd ich sagen , dass die Chancen fuers Wintersemester schlecht stehen...dein DN is zu schlecht(wie meiner;)
    Mach dir nicht zuviel Hoffnung , sei einfach happy , falls du nen Platz bekommst
    Naja , vllt sehen wir uns ja zum SS in Kiel
    LG
    Medicus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von KermitFrosch666
    Bei den genannten Unis bin ich im Adh. Komme aus HH und hab n Schnitt von 2,4.
    Das geht an alle, die die ganze Sache schon ein wenig länger beobachten:
    Meint ihr es besteh eine Chance durchs AdH zu kommen?

    mfg der Frosch
    hi, also ehrlich gesagt schätze ich deine chancen eher schlecht ein...bin selber auch bei beiden unis im auswahlverfahren und hab mit 2,1 wohl ebenso wenig ne chance wobei man nie weiß wo der nc am ende stehen bleibt, aber mit 2,4 und der momentanen entwicklung bei den bewerbungen, wirste wohl mit 6 ws rechnen müssen, weil es auch im sommer sehr eng werden wird. wäre zwar geil, wenn ich nicht recht hätte, aber ma gucken
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook