teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Soooo , habe mich ma n bisschen schlau gemacht und letztenendes herausgefunden , dass v.a. 2 Anwälte bevorzugt werden , die da wären Rechtsanw.Karasek und Dr.Zimmerling
    Wenn ich nun klagen wollte , würde es dann ein Unterschied machen , bei wem ich klage? Letztes Jahr habe ich bei Rechtsanw. Karasek geklagt. Ganz ehrlich kam mir das so vor , als würde der Anwalt sich um nichts kümmern...ausser der bestätigung , dass ich das Geld überwiesen hätte und meine kopien des Zeugnisses angekommen waren, bekam ich GARNICHTS von ihm , ausser eine Seite , in der ich verfolgen konnte , wie der Stand der Dinge ist , bezogen auf die Menge der erklagten Plätze....
    Ob ich nun angenommen wurde oder nicht , wurde mir erst nach Anfrage (Ich musste da anrufen!!!) gesagt... Sie meinten , die benachrichtigen nur diejenigen , die wirklich angenommen wurden...
    Irgendwie war mir das alles zu unpersönlich und das Gefühl kam bei mir auf , als wär ich schön verarscht worden
    Naja , da wollt ich nun fragen , ob andere bei Dr. Zimmerling andere Erfahrungen gesammelt haben?
    Es dreht sich für mich hierbei um immense Summen , für die man halt schonma n halbes Jahr geackert hat.
    LG
    Medicus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi, also versuchs mal mit der suchfunktion...und informier dich ganz genau auf der seite von ra dr. zimmerling. http://www.zimmerling.de/
    aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich nach reiflicher überlegung davon abgekommen bin zu klagen...du hast einfach keine chance mehr...ich denke mal dass dieses jahr wieder an jeder uni so ca. 750-1000 leute klagen werden...und dann werden unter denen 10 plätze verlost
    aber das is deine sache und dein geld...also viel glück.
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Dieses Jahr würde ich es mir reiflich überlegen. Bin da unsicher, ob trotz AdH beim Zimmerling weiterhin alles so glatt läuft.
    Wenn dann aber der.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von flavour
    Dieses Jahr würde ich es mir reiflich überlegen. Bin da unsicher, ob trotz AdH beim Zimmerling weiterhin alles so glatt läuft.
    Wenn dann aber der.
    Ich weiss nicht inwieweit man sich im Internetforum dazu äussern sollte, aber dem würde ich mich dann anschliessen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2005
    Beiträge
    43
    Hi,
    also ich habe mich auch für die Kanzlei Brehm Breinsdorfer und Zimmerling entschieden. Habe dann da angerufen und mir Infomaterial zschicken lassen.
    Nachdem ich diesen Absatz gelesen habe, habe ich mich dann angesichts immenser Kosten von 7500€ dagegen entschieden.

    "Diese Chance(einen Platz erfolgreich einzuklagen) können wir derzeit nur noch auf ca. 40-50% schätzen. Sie liegt damit erheblich unter der Chance, die wir noch für das WS 2003/2004 annehmen konnten und in der Größenordnung, die sich nach unserer Einschätzung für das WS 2004/2005 -hier sind eine Reihe con Verfahren noch nicht abgeschlossen- realisieren wird."

    Später wird dann noch erklärt, dass je mehr ewerber es sind, die Chance um so kleiner wird, aber es sich angesichts einer Wartezeit von -5 Jahren doch trotzdem noch lohnt seine Chancen für 7500€ (geringfügig) zu erhöhen.

    Es sind 37 000 Bewerber soviele waren es noch nie und die Chancen sind am aller geringsten.

    Wenn Du noch was wissen willst, sag Bescheid.
    Ich wünsch Dir trotzdem Glück, egal wie Du Dich entscheiden wirst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook