teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Johannes
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin!

    Hat jemand nen Plan, wo ich ältere Examina herbekomme? Auf mediscript.de gibts immer nur das letzte.
    Ich bräuchte die von 3/01 - jetzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    auf der Cd sind die von 8/93 bis zum letzten. Also Quasi alle Hefte in einem. Da ist auch das von 3/01 drauf
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Johannes
    Guest
    ha ha.
    Ich habe die CD, brauche allerdings das besagte Examen, da es nicht auf der CD is....

    Ich weiß schon, wie meine CD funktioniert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    ach verstehe. Du hast die Ausgabe bis 08/00. Da hilft dann wohl nur neue kaufen, oder gucken ob man sie billig gebraucht oder so bekommt. Das letzte Examen kommt eh erst so hälfte des Semesters raus.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Johannes
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hmm.
    wollte das eigentlich irgendwo runterladen. aber man kanns ja auch einzeln bestellen, richtig?
    naja, werdich wohl so machen müssen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook