teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    ULM
    Semester:
    5.
    Beiträge
    13
    Hat schon jemand eine Einladung für Greifswald? Die Gespräche sollen ja bald beginnen und man hört von zu vielen Bewerbern,,
    MfG Sascha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Ort
    greifswald
    Semester:
    1. Klinische
    Beiträge
    215
    die einladungen hierfür werden in der ersten septemberwoche verschickt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348
    Ich hab das Studierendensekretariat mal angeschrieben...aber bisher hab ich nichtmal ne Lesebestätigung bekommen (Mail ist Donnerstag Nacht raus...) - also Abwarten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Wenn jemand genaueres weiß könnte derjenige oder die diejenige das hier im Thread schreiben. Ich hab nämlich ein Problem! Ich fahre jetzt am Donnerstag in den Urlaub(Ausland) für 2 1/2 Wochen und möchte im Notfall nicht ein mögliches Auswahlgespräch in Greifswald verpassen. Dann hätte ich nämlich noch die Möglichkeit schon früher , also eine halbe WOche früher wieder da zu sein. Oje!Die letzte Hoffnung zu verprassen wäre furchtbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348
    Ist bei mir ähnlich! Ich bin in der Zeit wo die Auswahlgespräche sind im Urlaub und möchte so früh wie möglich wissen, ob ich den Urlaub absagen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook