teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Einhornflüsterer Avatar von Psyche99
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    UKD
    Beiträge
    97
    Soo, an alles ZVS-geschädigte oder sonstige durchs Warten bekloppt gewordenen Freunde! Was macht ihr denn nun bis 30.September? Ich mein ein Job für nen Monat find ich nimma und ich hab das Pflegepraktikum auch schon gemacht. Würde sich lohnen jetzt irgendetwas vorzubereiten, wo die Aussicht auf ein Platz doch eh nur 0,000X% ist?!?!
    Ich mein feiern geht auf DAuer aufs Geld und sonst ists total stink langweilig. Und ständig frag ich mich dann ob ich Medi nicht doch lieber sein lassen sollte. Ob Chemie nicht besser ist und BLABLABLA
    Geändert von Psyche99 (22.08.2005 um 17:13 Uhr)
    True friends stab you in the front.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2005
    Ort
    Frankfurt...aber Jura und kein Medizin :-(
    Semester:
    1
    Beiträge
    99
    wenn schon fett und in rot geschrieben, dann bitte das richtige datum.*g*

    du meinst wohl den 1.10., denn 31.9. gibts nämlich nicht...bist wohl schon total durcheinander von der nervigen warterei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Einhornflüsterer Avatar von Psyche99
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    UKD
    Beiträge
    97
    haha hast recht, korrigiert lol
    True friends stab you in the front.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Hi,

    also ich fang am 5.9. hier in Berlin die theorie zum Retsan an und die geht bis zum 30.9. also endet genau zum DEM Tag... somit kann ich mich ablenken und bin der Medizin etwas näher. Na ja... und wenns mit dem Studium klappt, mache ich die Praktika in den nächsten Semesterferien. Habe dafür ja 2 Jahre Zeit, ansonsten könnte ich das Praktikum dann gleich nach dem evtl. Ablehnungsbescheid machen. (Davon gehe ich ja inzwischen schon mal aus()
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Beiträge
    110
    Nachricht wurde gelöscht
    Geändert von chrizzle (09.10.2010 um 02:05 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook