teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Oh Mann! Wo ist der "Ich-hau-meinen-Kopp-gegen-die-Wand"-Smilie, wenn man ihn mal braucht????????????????
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    *loooool*
    Das erinnert mich ganz fatal an Michael Jacksons Popel, den sie auf ner schwarzen Skimaske bei ebay angeboten haben. Die hätten das allerdings auf englisch anbieten sollen. Goldenpalace.com hätte sich gefreut. Achja, und ein anderes Glas wäre net gewesen. Oh, oder besser, ne Urne ^^
    Wat aber das schlimmste ist, ist, dass das tatsächlich Deppen kaufen werden. Jaja... kirchlicher Fanatismus kann in dem Fall dann wirklich sehr akut weh tun...
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    Ich bin froh, dass das endlich vorbei ist. Die ganze Innenstadt gesperrt, die meisten Brücken gesperrt.... einfach nur nervig >_>
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Hades
    Ich bin froh, dass das endlich vorbei ist. Die ganze Innenstadt gesperrt, die meisten Brücken gesperrt.... einfach nur nervig >_>
    und auf den Autobahnen ein einziges Chaos. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Anwohner mächtig genervt waren. Ich hab noch nie soviele parkende Busse hintereinander auf dem Standstreifen der Autobahn gesehen.
    Ein weiteres Problem war, das die Bürger irgendwie nicht mehr so sensibel auf Blaulicht , und damit auf Sonderrechte der Rettungsmittel reagiert haben, weil ständig Konvois von 50- 100 Fahrzeugen mit Blaulicht durch die Gegend wollten, und ich gehört habe, kleinere Konvois sind auch durch die Stadt gefahren. Ich hoffe mal nicht, um Essen zu holen. Das führte letzendlich dazu, das die Bevölkerung es nur noch mit ner Polizei- Eskorte vorweg einsah, Platz zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook