teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ole,ole es geht weiter!
    Mitglied seit
    04.05.2005
    Ort
    Göttlichtown
    Semester:
    4.klinisches
    Beiträge
    99

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Ich habe jetzt einen Studienplatz über die ZVS in München bekommen, da ich "nur" einen Teilstudienplatz habe in Göttingen. In den Zulassungsunterlagen von München steht, dass ich eine Zulassung zum ersten Fachsemester habe. Allerdings mache ich gerade Physikum, und bin bereits im 5.FS. Nach kurzer Rücksprache bei der ZVS, wurde mir gesagt, dass ich mich drumkümmern soll, dass die UNI München für ein höheres einstuft.
    Morgen muss ich dort anrufen, da heute keine telefonische Sprechstunde war, hat jemand Erfahrungen, ob so eine Höhereinstufung ohne Probleme läuft???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    52
    Bin in der gleichen Situation. Soll wohl kein Problem sein wurde mir gesagt. Was soll ich auch mit Physikum im 1. Semester



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ole,ole es geht weiter!
    Mitglied seit
    04.05.2005
    Ort
    Göttlichtown
    Semester:
    4.klinisches
    Beiträge
    99
    ich fragen, in welcher uni du aktuell immatrikuliert bist,?hast du auch einen platz in münchen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    52
    leipzig, da war ich auch vorher schon aber das sollte auch bei einem uniwechsel nicht so das problem sein.

    frag einfach wie du da vorgehen sollst, du hast ja nun einen vollstudienplatz und es nützt keinem einem cand. med. (*lol*) in unteren semestern vergammeln zu lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Ole,ole es geht weiter!
    Mitglied seit
    04.05.2005
    Ort
    Göttlichtown
    Semester:
    4.klinisches
    Beiträge
    99

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gut, also liegt da schon mal kein formfehler von seiten der zvs vor. aber trotzdem bescheuert, dass die einem zulassungen fürs 1.fs zu kommen lassen. naja die zvs ist ja nicht ohne grund auch der verein der verpeilten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook