teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    5. - endlich den Berg erklommen ;-)
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hast du ne Ahnung! Fächer stehen fest, gut und schön, aber je nachdem was man für nen Prüfer erwischt, gibt's da ja ganz unterschiedliche Spezialgebiete, die man draufhaben sollte, egal wie unwichtig sie eigentlich sind, weil man bei dem Prof sonst direkt ver***** hat. Zumindest im BCh-Colloq war das bei uns in Bonn bei einigen Leuten echt extrem, was die gefragt worden sind. Ich sag da nur EZS über das hinaus, was im großen Löffler so zu finden ist, Chemie mit Herleitung chemischer Gleichungen, in Ana evtl. Embryo bis zum Abwinken und auf was für Ideen die sonst noch kommen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Newlixx
    Guest
    Naja, dass Embryologie zum Anatomieprüfung im Physikum dazugehört sollte ja jedem bekannt sein !
    Und das Büssow sehr gerne genau diesen bereich mag steht auch in jedem Löffel !
    Letztendlich muss man immer alles relativieren. Wenn ich überall Lücken habe ist es klar, dass eine Prüffung nicht optimal läuft. Und das liegt dann bekanntlich nicht am Prüfer.
    In Zahnmedizin hat man 4 mündliche Prüfung und 7 Tage praktische Arbeiten. Ich denke, dass man sich getrost vorbereiten kann ohne mit Lücken in eine Prüfung zu gehen. ES GEHT !!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Zedd
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns hängen die Termine bereits seit 10 Tagen am Prüfungsamt an der Klinik aus - zwar ohne Prüfer und keine Uhrzeit, aber immerhin weiß man dann auf welchen Tag man sich vorbereiten muss...einfach mal im Prüfungsamt anrufen vielleicht? Oder persönlich vorbeischauen?

    Schöne Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook