teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    HD/MA
    Semester:
    4., bald 5.
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    In Heidelberg wird er sich nun das erste mal als Physikumsprüfer versuchen.
    Leider hatte ich bisher nie mit ihm zu tun und deshlab keine Ahnung wo seine Stärken und Schwächen liegen... Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Habe gehört, dass der gute Mann wohl vorher in Göttingen war.

    Danke für alle Infos



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    HeiCuMed 3.klin.
    Beiträge
    125
    also wenn überhaupt, dann ist der dr. RER. nat...

    ich hatte den glaub ich mal in nem seminar...ist aber lange her. so weit ich mich erinnern kann war ein bisschen genervt von uns und hat dann gestänkert. der war furchtbar penibel vorbereitet, und wir hatten gar keinen bock auf das ganze...aber so sicher bin ich net...eigentlich bin ich keine große hilfe *g*

    wird schon werden!!
    kennst du dr. huber-wittner (anatomie) oder dr. sandhoff (biochemie)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    HD/MA
    Semester:
    4., bald 5.
    Beiträge
    11
    Nein, leider kenn ich die überhaupt nicht... bin wohl auch keine große Hilfe
    Ich hatte mich zwar auch über den Titel gewundert, aber das stand so auf der Bekanntgabe. Weiß auch nicht was ein Dr. phil. nat so genau macht...egal, hauptsache der ist nett



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von neroxita
    Mitglied seit
    26.04.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Klinisch
    Beiträge
    434
    hi, ich hatte ihn mal im physio praktikum und er hat bei uns in Göttingen auch die Kreislaufvorlesung gehalten. Die Vorlesung war nicht so doll, aber das Praktikum war eigentlich ganz gut und ich fand ihn auch nett.
    Wo genau jetzt seine Stärken und Schwächen liegen, kann ich Dir auch nicht genau sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Ole,ole es geht weiter!
    Mitglied seit
    04.05.2005
    Ort
    Göttlichtown
    Semester:
    4.klinisches
    Beiträge
    99

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Der liebe Herr prüft das erste mal im Physikum, wie er uns im Praktikum damals erzählte, also gibts auch keinerlei Protokolle oder ähnliches. Aus meiner Sicht hast du
    aber ein gutes Los gezogen, da er während des Praktikums immer wirklich nur die "LOW LEVEL" Schiene gefahren ist. Ausserdem ist er nicht der "Selbstsicherste", wenn du weißt was ich meine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook