teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Thema: Rostock AdH

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    87
    hi! wer von euch ist im AdH rostock drin?? und mit welchem schnitt?

    will eigentlich gar nich nach rostock...aber immerhin besser als BWL zu studieren...für medizin geh ich überall hin.

    kann mir jemand einen zvs-link geben wo man sieht, wieviel bewerber für welche uni es gibt?? hab schon bei zvs.de gesucht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von fixbuggl
    Mitglied seit
    04.04.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    178
    Hab DN 1,8, aber kommt ja nich nur auf den DN ( Gewichtung 60%) an sondern eben auch auf die Abiturprüfungsfächer Mathematik, Physik, Biologie, Chemie und Deutsch ( Gewichtung 40% ). Eigentl sehr schade, dass Rostock nich auch so eine Punktetabelle angegeben hat wie Berlin, oder wie kann man sich so seine Chancen errechnen?
    Estuans interius
    ira vehementi
    in amaritudine
    loquor mee menti:
    factus de materia,
    cinis elementi
    similis sum folio,
    de quo ludunt venti...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    87
    mathe!?...uiuiui...und deutsch!? UIUIUI

    da hab ich aber schlechte chancen. diese nudeln, ey...
    die wissen doch selbst alle, dass das nicht gerade die fächer sind, mit denen sich mediziner rühmen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von fixbuggl
    Mitglied seit
    04.04.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    178
    Ach koennen das Mediziner nich? Ich hab zB einen MatheGK-Durchschnitt von 13 NP, darf ich jetzt nich studieren? Und Deutsch-Pruefung auch mit 13NP abgeschlossen, hihi Vielleicht sollt ich mir ein andres Fach auswaehlen In meiner Klasse haben sich eh alle gefragt warum ich nich Mathe oder Informatik studier, hehe...
    Aber hab trotzdem noch irgendwie das ungute Gefuehl, dass es wieder nich reichen koennte *sniff*
    Estuans interius
    ira vehementi
    in amaritudine
    loquor mee menti:
    factus de materia,
    cinis elementi
    similis sum folio,
    de quo ludunt venti...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2005
    Semester:
    Abi05
    Beiträge
    27
    HI

    Ich habe mich auch in Rostock beworben. Meine dn 2,1 ich finde aber das die Mischung Durchschnittsnote und Punkte in den einzelnen Fächern nicht wirklich Sinn macht. Weil ist es nicht so das jemand mit einer hohen Punktzahl in Mathe, Deutsch, Bio... nicht auch eine gute Durchschnittsnote hat???

    Also am Ende ist es doch eh wieder der NC der Zählt und mit 2,0 und darüber kann man wohl nur auf ein Wunder hoffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook