teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    5
    hallo

    fang jetzt im ersten semerster im english program an. kann mir jemand sagen welche bücher in von der liste kaufen sollte und wo?

    danke

    Johannes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2004
    Beiträge
    40
    tach!
    also an büchern fürs 1. semester empfehle ich dir:

    für bio: ich hatte zwei bücher, was du definitiv haben musst ist "The Cell" von Cooper, auf dem buch baut auch das script der uni auf. dazu hatte ich von Lodish et al "molecular cell biology", dicker wälzer, steht aber alles drin was man irgendwie wissen will. ist aber kein "must have"

    für chemie hatte ich den deutschen zeeck, steht eigentlich alles drin, außerdem hatte ich noch diverse scripte von höheren studenten, wo die komplizierteren sachen gut ausgearbeitet waren.

    in physik hatte ich ein buch, dieses jedoch nie benutzt. habe alles mit scripten gemacht.

    für biometrics und medical communication kaufst du dir bitte kein buch! wirst schon sehen warum.

    generell ist es im english program so, dass es exzellente scripte von älteren studenten, meistens skandinavier, gibt. und die leute rücken die auch mehr als gerne raus, sehr sozial diese menschen. das wärs erst mal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2005
    Ort
    AKH
    Beiträge
    182
    Hey wuendrik!
    Warum studieren eigentl. Skandinavier in Ungarn??
    Sag blos die müssen sich auch mit nem NC rumärgern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 15:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2005
    Beiträge
    30
    HI Stan!
    Ich weiß, das wurde hier ganz bestimmt schon öfter gefragt, ich find nur den Thread nich, unzwar: wenn du im englisch.sprachigen Gang studierst, wie ist es dann mit der Anerkennung? Kann man dann auch nach den zwei Jahren wieder nach DT wechseln? Oder muss man dann für immer da bleiben? (lol klingt ja radikal)

    Mfg Yangla



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook