teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Macht Euch ein/e Rauchende/r Freund/Freundin etwas aus?

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein(selbst Raucher)

    11 17,74%
  • Raucher!? Keine Chance!(Nichtraucher)

    38 61,29%
  • Ist mir egal...

    7 11,29%
  • ...

    6 9,68%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ...es gibt einen Weg... Avatar von Diddy
    Mitglied seit
    12.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    11. Klasse und Jahrespraktikum im KH
    Beiträge
    500
    Zitat Zitat von mandy28
    Es ist vor allen Dingen sehr lustig, wenn einem das am Tag so oft passiert, dass man schon an den Zähnen erkennt, wer ein Raucher ist und wer nicht-geschweige denn der Geruch- Das ist so abschreckend, dass ich nie im Leben selbst rauchen würde! Und mein Mann machts zum Glück auch nicht!
    Ich bin auch total froh, das mein Freund nicht raucht!!! =)
    Ja...und die Fingernägel sind auch immer total gelb!!! bahhh...
    Glaube fest an deine Fähigkeiten.
    Glaube daran, daß deine Fähigkeiten unerschöpflich sind.
    Traue Dir etwas zu, glaube, es sei erreichbar für Dich, und du schaffst die Möglichkeit, dein Ziel zu erlangen





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von Kris01
    Mitglied seit
    25.12.2003
    Ort
    ????
    Semester:
    OTA
    Beiträge
    633
    Allein die Vorstellung, dass mein Freund rauchen würde..nein, nein *grusel,schauder*... ein solcher kommt mir nicht ins Haus.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    veraltet
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 10:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von nil
    Mitglied seit
    03.02.2005
    Ort
    Praxis Dr. X
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    35
    hab noch nie in meinem Leben eine Zigarette probiert, fand's irgendwie nie hip...
    allerdings stört es mich gar nicht, wenn meine Freunde oder mein Partner raucht, auch nicht in geschlossenen Räumen....hatte auch mal einen Kopfnicker-Skater-Freund, der raucht(e) ziemlich viel und auch alles...seine Finger rochen ständig nach Kippen und ich fand's irgendwie gar nicht ungeil....hängen geblieben bin ich aber dann doch bei einem Nichtraucher....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Einhornflüsterer Avatar von Psyche99
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    UKD
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Stan1893
    Naja... was heißt absolutes "No Go"... wenn mir ne Person gefällt, dann setze ich doch nicht das Rauchen über ihren Charakter...
    nur LEIDER kotzt mich die Stinkerei irgendwann so an, dass ich den Charakter auch nimma toll finde
    True friends stab you in the front.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook