teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2004
    Ort
    wo es am schönsten ist
    Semester:
    12
    Beiträge
    39
    Habe heute gehört, dass die Prüfungsprotokolle aus dem KOMM gestohlen worden sein sollen - das ärgert mich nun schon, da ich die letzten Wochen (seit ich meine Prüfer fürs 3. weiss) immer vor verschlossenen Türen gestanden habe.

    Falls irgendwem was über den Verbleib der Protokolle zu Ohren kommen sollte oder wer was weiss über die Prüfer Schächinger, Habler und Adili - würde mich über Infos freuen.

    Grüsse Maria



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Da gibts schon nen Thread zu :

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=23073

    Gruß,
    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2005
    Ort
    dribbdebach
    Beiträge
    537
    Montag von 13:00 bis 15:30 und
    Donnerstag von 15:00 bis 17:00 ist Protokollsprechstunde im KOMM!

    Da die aktuellen Prüfungsprotokolle ja verschwunden sind, werden jetzt halt die Uralt-Protokolle ausgegraben. Aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen was brauchbares dabei...
    Also bitte, bitte weitersagen!

    Und an alle die demnächst Mündliches haben, viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2004
    Ort
    wo es am schönsten ist
    Semester:
    12
    Beiträge
    39
    Hallo
    also bisher konnte ich am KOMM auch zu den angegebenen Zeiten niemanden antreffen. Auch habe ich bisher nur den Aushang vom RCDS an der Eingangstür gesehen, keinen Hinweis auf die alten Protokolle, die ja wohl eine Sicherungskopie der Vorgänger sind.
    Wenn jemand einen Ansprechpartner kennt, über den man die alten Protokolle kriegen kann, wäre ich überaus dankbar!
    Gruß M



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook