teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    hannover
    Beiträge
    80
    Hi!
    Hab heute erfreulicheweise Post von meinem Anwalt erhalten und einen vorläufigen Platz in Frankfurt bekommen. nach einem Jahr Klagerei hat sich das Geld und die Geduld nun doch gelohnt (bevor hier irgendwelche Beschwerden aufkommen - ja, ich habe für die Klage gearbeitet und mir das zu 80% selbst finanziert; die anderen 20% haben meine Eltern getragen).
    Wollte fragen, wer vielleicht auch Post bekommen hat und nun zum WS in Frankfurt anfängt???!!
    LG Daniel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Mucki1982
    Hi!
    Hab heute erfreulicheweise Post von meinem Anwalt erhalten und einen vorläufigen Platz in Frankfurt bekommen. nach einem Jahr Klagerei hat sich das Geld und die Geduld nun doch gelohnt (bevor hier irgendwelche Beschwerden aufkommen - ja, ich habe für die Klage gearbeitet und mir das zu 80% selbst finanziert; die anderen 20% haben meine Eltern getragen).
    Wollte fragen, wer vielleicht auch Post bekommen hat und nun zum WS in Frankfurt anfängt???!!
    LG Daniel

    Wenn Du genug Wartesemester hast, ist es mit Sicherheit eine tolle Sache. Glückwunsch.

    Ansonsten musst Du mit Teilplatz evtl. dann nach dem Physikum wieder klagen, da nicht genug Klinikplätze für alle Teilplätzler vorhanden sind.

    Aber Deinem Geburtsjahr nach(82?) dürfte das dann ja kein Problem sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    hannover
    Beiträge
    80
    Danke...ich denke jetzt erst mal nicht darüber nach, wies nach dem Physikum aussieht...fang jetzt erst mal an und freu mich über den Studienplatz. Vielleicht geht die Uni Frankfurt ja auch gar nicht in Revision - dann wirds ej ein ganzer Studienplatz. Also abwarten und erst mal anfangen...
    Gruß
    Daniel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Mucki1982
    Vielleicht geht die Uni Frankfurt ja auch gar nicht in Revision - dann wirds ej ein ganzer Studienplatz. Also abwarten und erst mal anfangen...

    Ähm, wenn ich das so über die Jahre richtig verstanden habe, hat das Gericht beschlossen, dass Du einen vorklinischen Platz, einen so. Teilstudienplatz (wie erwähnt beschränkt auf den vorklinischen Teil des Studiums) bekommst. Daher vorläufig. Wenn die Uni keine Beschwerde einlegt, heisst es nicht, dass Du damit einen Vollstudienplatz bekommst. Es bleibt der vom Gericht zugewiesene Teilstudienplatz.


    Ist ja aber auch egal, mit Deinen Wartesemestern macht es eh nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook