teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    München
    Semester:
    2.
    Beiträge
    175
    Ich weiß die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber habe bedenken das ich beim Studium dann keine Freizeit mehr habe, wo ich doch gerne raus gehe zum Toben Viel lernen ist klar, aber hat man echt keine Zeit mehr ab Studienbeginn? Hab da schon schauriges gehört...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Also bis jetzt war es gar net sooooo schlimm!Natürlich gibt es schon intensive Lernphasen, besonders vor Klausuren oder Testaten, wo man kaum Zeit für andere Dinge hat, aber da heißt es halt Augen zu und durch.Bis jetzt hatte ich immer noch Zeit nebenbei Sport zu machen, meine Freunde zu treffen und wegzugehen, so schlimm ist es gar nicht.Allerdings hatte ich auch noch kein Anatomie, da soll das ja schon anders sein...aber mal sehen, ich laß das alles auf mich zukommen!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Zahni Avatar von P. Sherman
    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    42 Wallaby Way, Gießen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    42
    Hola!
    Kann mich nur anschließen. Hatten in den ersten beiden Sem. Anatomie und auch das hat klappt bei den meisten ohne extreme Selbstaufgabe geklappt.
    Man lernt viel, aber hat auch noch genug Zeit, um einen Trinken zu gehen und desshalb den ganzen nächsten Tag im Bett zu verbringen...
    Also hau rein!
    ...it means no worries for the rest of your days. It's our problem-free philosophy Hakuna Matata!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Newlixx
    Guest
    Ich finde es immer wieder witzig, wenn ich die Beiträge in diesem Bereich hier lese .... es schient ja Leute zu geben, die wahrhaftig in Selbstmitleid ertrinken !
    Ich sag euch nur eins: es wird noch viel viel schlimmer ..... ABER es haben schon genug geschafft .... also jammert nicht den ganzen Tag !

    .... und jetzt bitte net mit Steinen auf mich werfen !

    Gruß, # der newlixx



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2003
    Ort
    Irgendwo in der Schweiz
    Semester:
    Finito
    Beiträge
    89
    Ich hab zwar erst ein Jahr hinter mir, aber meiner Meinung nach kann man sich sowieso fürs ganze Leben merken, dass immer heisser gekocht als gegessen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook