teaser bild
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    faul
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Beiträge
    197
    Ja, ich habe den Platz nicht angenommen...U.a. lag es daran, dass ich schon seit einem Jahr in Götingen studiert habe. In Witten hätte ich nochmal von vorne anfangen müssen-und das wollte ich dann doch incht mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    und wieso hattest du dich dann in witten beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    faul
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Beiträge
    197
    Naja-ich komme direkt aus der Gegend und finde die Uni auch nicht schecht. Als ich mich damals beworben hatte,wollte ich auch noch unbedingt dort hin. Als ich dann aber im Januar die Zusage bekam und schon einige Scheine in Göttingen gesammelt hatte, hab ich mich aufgrund dessen und auch noch ein paar anderer Gründe für Göttingen entschieden.
    Und ich kann auch bis heute nicht sagen, dass ich das bereut habe, mich so zu entscheiden. Die Uni Witten ist sicherlich sehr gut-hat aber auch so einige Nachteile....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    achso ja das versteh ich
    ich werde mich wohl auch da bewerben, wenn ich denn endlich abi habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    faul
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Beiträge
    197
    In meinen Augen ist die Uni Witten auch nicht schlecht... Nur für mich war es dann doch nicht besonders passend.
    Aber jeder, dem das Konzept der Uni gefällt, sollte sich auf jeden Fall dort bewerben!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook