teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2005
    Beiträge
    16
    Habe jetzt dank meines Anwaltes einen Studienplatz in Frankfurt erhalten. Bin super glücklich darüber das es doch noch geklappt hat, da ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte. Es wäre schön, wenn man schon vor dem Studienbeginn ein paar nette Leute kennen lernen würde und man sich vll vor Ort mal treffen würde.
    Philipp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    25
    das selbe Glück wurde mir auch zuteil. hast du dich schon immatrikuliert? ich war am Dienstag in FaM und hatt alles problemlos gelklappt. muss jetzt nur noch eine wohnung finden. Weisst du vielleicht wo man in Frankfurt am besten hinzieht? Vorlesungstechnisch usw. Wie heiß dein Anwalt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Zimmerling?
    So unglaublich der Kerl.

    Willkommen in Frankfurt, wir sehen uns da.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2005
    Beiträge
    10
    hallo,
    ich hab mal ne frage zu dem einklagen:
    wie lang hat das bei euch gedauert und wie viel hats gekostet? achso, welchen abi-schnitt habt ihr?
    auf normalem weg komm ich wohl nie rein...
    danke schon mal im voraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2003
    Beiträge
    16
    yo....ich bin auch dabei..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook