teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2005
    Beiträge
    3
    Hallo Leute,
    also ich bin auch dabei in Frankfurt, habt ihr eine ahnung, wie das dann abläuft, weil man ist ja offiziell schon im 3. semester, steigt man dann trotzdem im 1. ein, oder macht man das dann alles in ner anderen reihenfolge??? ich hab da echt noch nicht so den durchblick



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von carry85
    Hallo Leute,
    also ich bin auch dabei in Frankfurt, habt ihr eine ahnung, wie das dann abläuft, weil man ist ja offiziell schon im 3. semester, steigt man dann trotzdem im 1. ein, oder macht man das dann alles in ner anderen reihenfolge??? ich hab da echt noch nicht so den durchblick

    Wie meinst du das? Fängst du an oder kommst du zu einem höheren Semester von einer anderen Uni?!

    Oder bist du eingeklagt worden!?!??!

    Oder hab ich da grad keinen Durchblick??


    DU BIST IMMER DANN AM BESTEN, WENN`S DIR EIGENTLICH EGAL IST!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Geht nach Niederrad! Schön nah zu Uni und Autobahn und auch noch gut zur Stadt.
    Da wohnen sooooviele Mediziner, ist unglaublich.

    Zeigt mal Fotos von euch. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2005
    Beiträge
    3
    @hessejung: ja, ich hatte glück und hab durch eine klage eine studienplatz erhalten, aber eingeklagt wurde ja das wintersemester 04/05, das heißt ich bin offiziell schon im 3. semester.(musste mich auch fürs 3. semester immatrikulieren) meine frage ist jetzt nur, wies jetzt weitergeht, ich kann doch schlecht einfach im 3. semester anfangen, oder? muss ich dann zusammen mit den 1. semestlern die kurse besuchen oder wie geht das sonst

    ich hoff, ihr versteht, was ich mein, ist etwas wirr, ich weiß

    danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von carry85
    @hessejung: ja, ich hatte glück und hab durch eine klage eine studienplatz erhalten, aber eingeklagt wurde ja das wintersemester 04/05, das heißt ich bin offiziell schon im 3. semester.(musste mich auch fürs 3. semester immatrikulieren) meine frage ist jetzt nur, wies jetzt weitergeht, ich kann doch schlecht einfach im 3. semester anfangen, oder? muss ich dann zusammen mit den 1. semestlern die kurse besuchen oder wie geht das sonst

    ich hoff, ihr versteht, was ich mein, ist etwas wirr, ich weiß

    danke schonmal
    Ruf am besten mal die nette Fr. Kersken-Nülens an :

    Ursula Kersken-Nülens
    Theodor-Stern-Kai 7
    Haus 1, Raum 204
    60590 Frankfurt am Main

    Sprechzeiten:
    Mo 13:00 - 15:00 Uhr
    Mi 12:00 - 14:30 Uhr

    Tel: 069/6301-5685
    Fax: 069/6301-4079



    Die hat mir nämlich auch schon eine Menge hilfreiche Auskünfte gegeben


    PS: Ich würde mal vermuten, dass du dich mit uns abgeben musst
    Bitte berichte dann mal wie es ausgegangen ist ...


    LG,

    Fabian


    DU BIST IMMER DANN AM BESTEN, WENN`S DIR EIGENTLICH EGAL IST!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook