teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von carry85
    @hessejung: ja, ich hatte glück und hab durch eine klage eine studienplatz erhalten, aber eingeklagt wurde ja das wintersemester 04/05, das heißt ich bin offiziell schon im 3. semester.(musste mich auch fürs 3. semester immatrikulieren) meine frage ist jetzt nur, wies jetzt weitergeht, ich kann doch schlecht einfach im 3. semester anfangen, oder? muss ich dann zusammen mit den 1. semestlern die kurse besuchen oder wie geht das sonst

    ich hoff, ihr versteht, was ich mein, ist etwas wirr, ich weiß

    danke schonmal

    Ein Freundin von mir hat vor zwei Jahren auch einen Studienplatz durch Klage bekommen und studiert jetzt in Freiburg, auch sie mußte im dritten Semester anfangen, aber das scheint kein großes Hindernis zu sein.... In Absprache mit dem Sekretariat hat sie ihren Stundenplan selbst zusammengestellt und so nach und nach ihre Scheine bekommen.... klar sitzt man dann erstmal mit Erstis zusammen in der Bank...

    Dann viel Erfolg!!!

    Und lass hier mal im Forum von dir hören wie der Einstieg im dritten Semester in Frankfurt läuft - würde mich sehr interessieren!!!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2003
    Beiträge
    16
    Hi....ich bin ja jetzt glücklicherweise auch in Frankfurt gelandet und hab nun ne kleine verständnisfrage... hab ich recht das wir als vorkliniker am campus niederrad studieren?danke...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Dani20
    Hi....ich bin ja jetzt glücklicherweise auch in Frankfurt gelandet und hab nun ne kleine verständnisfrage... hab ich recht das wir als vorkliniker am campus niederrad studieren?danke...
    Korrekt!


    DU BIST IMMER DANN AM BESTEN, WENN`S DIR EIGENTLICH EGAL IST!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    31
    Hi...
    Habe auch dank anwalt einen Platz in FFM bekommen!! ENDLICH! geht es los. Habe jetzt ja auch schon ein bischen gewartet!!

    Jetzt suche ich natürlich ne wohnung am liebsten ne wg hat noch jemand lust auf wg ? ach ja und wann geht ihr zur ZE sagt mal bescheid, ich werde am 12. teilnehmen...


    gruß dts
    das warten hat ein ende



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von despratetostuddy
    Hi...
    Habe auch dank anwalt einen Platz in FFM bekommen!! ENDLICH! geht es los. Habe jetzt ja auch schon ein bischen gewartet!!

    Jetzt suche ich natürlich ne wohnung am liebsten ne wg hat noch jemand lust auf wg ? ach ja und wann geht ihr zur ZE sagt mal bescheid, ich werde am 12. teilnehmen...


    gruß dts
    Servus!
    "Glückwunsch"!
    Wie lange hast du denn gewartet?

    Prinzipell hätt ich auch Bock auf WG, aber erstmal bisschen pendeln...

    Ich werd wahrscheinlich am 14.ten hinfahren (zwei Tage vor der mündlichen...)


    schau mal wegen WG auf www.studenten-wg.de , gibt dort eine Menge Einträge!

    ...


    Grüße

    Fabe


    DU BIST IMMER DANN AM BESTEN, WENN`S DIR EIGENTLICH EGAL IST!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook