teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Hessejung
    (zwei Tage vor der mündlichen...)
    Was für ner Mündlichen?

    Ich habe jetzt 2 Jahre gewartet! Also ein Jahr davon habe ich Zivi gemacht aber trotzdem ne lange zeit ...

    Studentenwg.de kenn ich, bin auch schon kräftig am schaun aber mann will ja irgendwie auch einigermaßen Zentral und auch finanzierbar das wird nicht leicht,

    Pendeln? ich kann wohl nicht pendeln da ich gut 3:21 mit der DB nach ffm brauch
    das warten hat ein ende



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Moin!

    Ich hab dann die mündliche Abschlussprüfung meiner Krankenpflegeausbildung...

    Ja, die Preise in Frankfurt haben mich auch extrem erstaunt...

    Bin da aus Oberfranken anderes gewohnt....


    Einen schönen Tag wünsch ich


    DU BIST IMMER DANN AM BESTEN, WENN`S DIR EIGENTLICH EGAL IST!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Atropin
    Mitglied seit
    02.09.2005
    Beiträge
    130
    Herzlich Willkommen in Frankfurt!
    Wohnung suchen ist ziemlich heftig hier- sau teuer oder viel zu weit weg. Nah ist eigentlich nur Sachsenhausen und Niederrad, Innenstadt geht grad noch so...Wir zahlen in ner 3er Wg 1000 Euro warm und das ist sozusagen ein "Schnäpchen"

    Lg derzeit aus Köln,

    Atropin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Atropin
    Herzlich Willkommen in Frankfurt!
    Wohnung suchen ist ziemlich heftig hier- sau teuer oder viel zu weit weg. Nah ist eigentlich nur Sachsenhausen und Niederrad, Innenstadt geht grad noch so...Wir zahlen in ner 3er Wg 1000 Euro warm und das ist sozusagen ein "Schnäpchen"

    Lg derzeit aus Köln,

    Atropin

    Hi!

    Wie groß ist denn eure Wohnung dann? Habt ihr nen gemeinsames Wohnzimmer dabei? Wo in der Innenstadt liegt sie- wie lang fahrt ihr zum Campus? Seid ihr alles Mediziner? Wohnst du seit Anfang an in der WG?


    DU BIST IMMER DANN AM BESTEN, WENN`S DIR EIGENTLICH EGAL IST!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    31
    Hi Atropin..
    Ich wollte mal fragen kennst du vielleicht irgendjemanden, der noch nen Zimmer in ner WG frei hat am besten irgendwo einigermaßen zentral also sachsenhausen z.b. ?? Kannst dich ja mal melden wenn du was weisst?! danke


    Hi Hessejung,
    Dann mal viel erfolg bei deiner Prüfung!

    An alle:

    WG gesucht! Am besten in Sachsenhausen auf jeden Fall irgendwie Zentral bis max. 350 incl. Heizung, Strom wasser.... bin 22 jahre alt und werde nun ersti sein. suche nach einer WG die nicht unbedingt zweck wg aber auch nicht unbedingt das andere Extrem ist. Wenn ihr was wisst oder nen zimmer frei habt meldet euch doch bitte!!! am besten in ner priv.nachricht...

    danke gruß dts
    das warten hat ein ende



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook