teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5.
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    nach langem Fragen hat sich das IMPP mir gegenüber mal geäussert, wann es denn mit einer Bestehensgrenze rechnet.

    Die Antwortbögen sind jetzt alle im (schönen) Mainz eingetroffen und gescannt. Am Donnerstag und Freitag dieser Woche hat die Prüfungskommission getagt, die sich jede Frage nocheinmal vornimmt und prüft, ob es nur eine mögliche Antwort gibt usw. Dann werden die Einsprüche der Studenten gegen einzelne Fragen abgearbeitet und erst dann wird auf Grundlage der maschinellen Auswertung der Antwortbögen eine Bestehensgrenze ermittelt.
    Da keiner so genau weiss, wieviele Einsprüche eingegangen sind, konnte mir keine verbindliche Zusage gemacht werden. Jedoch sind die ja jetzt schon 2 Tage beieinander gesessen, so dass am Montag (05.09.) oder Dienstag mit einem Ergebnis gerechnet werden kann, das dann auch sofort auf der Homepage (www.impp.de) veröffentlicht wird.

    Also, auch wenn es eigentlich nicht viel neues ist, mir hats dennoch geholfen das Wochenende zu geniessen und erst wieder ab Montag die Reload-Taste des Browsers auf der Homepage des IMPP im 3 Sekunden-Takt zu testen...

    Grüße
    Umi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Dann mal danke für`s Bemühen. Dafür haste meinen immerwährenden Dank auf deiner Seite ^^
    Hat das IMPP zufällig auch verlauten lassen, ab wann es die Ergebnisse zuschickt? So rein zufällig?!?! Wäre nämlich auch mal sehr interessant. So Zwecks letztem Seelenheil.
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    248
    hey vielen,vielen dank für deine mühe..dann zitter ich am montag mal weiter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2003
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    134
    Schade, hab schon gedacht hier hätte wieder jemand die Erste Stex Ergebnisse mit denen der Physikanten verwechselt. Hat mich schon gefreut mal wieder jemanden anpfeifen können, naja egal, bleib ich halt aggressiv.

    Danke für deine Mitteilung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    177

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von LaraNotsil
    Hat das IMPP zufällig auch verlauten lassen, ab wann es die Ergebnisse zuschickt?

    ich glaub, das kann nur dein lpa dir beantworten. ich denk mal wenn alle mündliche prüfungen also alte und neue ao vorüber sind, dann sendet das lpa die endergenisse einem zu. was mich seit tagen beschäftigt ist die frage per einschreiben oder normal? egal wie, ich bin eh nicht da das teil entgegen zu nehmen also darf ich länger als normal darauf warten*heul



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook