teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2005
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    [B]Wer hat am 15.09.05 um 14:00 Uhr mündliche Prüfung (2. Stex) bei PD Dr. Stefan Kääb (Innere Medizin) und bei PD Dr. Peter Lohse (Klinische Chemie)? Bitte mich kontaktieren!
    Geändert von musterstudent (26.05.2008 um 01:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Irgendwas
    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    z. Zt. Montpellier
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    349
    Hey unsere fachschaftsseite mit genau dem service kennst du aber, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2005
    Beiträge
    3
    Die kenne ich schon nur funktionieren sie heute nicht, weißt du mehr? Gibt es da etwa eine Änderung? Für Antwort bin ich sehr dankbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Irgendwas
    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    z. Zt. Montpellier
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    349
    Hi, die antwort kommt jetzt etwas spät, weil ich mit meinem eigenen mündlichen gestern beschäftigt war und gar nimmer am pc... Hab aber mittlerweile im semesterverteiler gelesen, dass es wirklich nicht mehr geht, scheinbar nach wie vor nicht. Bist du denn im verteiler drin, bzw hast du deine leute schon gefunden? Sonst kann ich deine nachricht ggf noch weiterschicken... Sag mir einfach kurz bescheid.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2005
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank für Deine Antwort und Dein Angebot. Ich habe meine Gruppe schon gefunden.

    Ich hoffe, Du hast Deine Prüfung erfolgreich hinter Dich gebracht.

    Grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook