teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Gibt es da draußen ZUFÄLLIG noch jemanden, der auch noch keine Einladung zur mündlichen Prüfung bekommen hat? Ich werde langsam wahnsinnig. Ständig liest man, daß die Prüfungen vorbei sind und sich alle schrecklich auf die Klinik freuen und ich hypnotisiere den ganzen Vormittag den Briefkasten oder lauer dem Postboten auf.
    Das ist irgendwie NICHT lustig.
    Hilfe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    HeiCuMed 3.klin.
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Gibbus
    Hallo!
    Gibt es da draußen ZUFÄLLIG noch jemanden, der auch noch keine Einladung zur mündlichen Prüfung bekommen hat? Ich werde langsam wahnsinnig. Ständig liest man, daß die Prüfungen vorbei sind und sich alle schrecklich auf die Klinik freuen und ich hypnotisiere den ganzen Vormittag den Briefkasten oder lauer dem Postboten auf.
    Das ist irgendwie NICHT lustig.
    Hilfe!
    wie geht das denn, das du noch keine einladung hast? in BaWü kriegt man die zusammen mit der schriftlichen ladung...ruf halt mal dein LPA an...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Gut, ich habe keine Ahnung, wo du studierst und was du bist (alte oder neue AO), aber bei uns hier in Sachsen-Anhalt ist das so, dass man etwa 14Tage vor der mündlichen die Einladung bekommt, wenn man denn nach alter AO studiert.
    Die neue AO hat die Einladungen komplett zwei Wochen vor der Schriftlichen gekriegt.
    Heißt also, kommt letztendlich drauf an, was du bist und wann du dran sein sollst. Den Termin müsstest du doch sicherlich zumindest schon haben, oder? Fehlen also nur noch die Fächer und die Prüfer?
    Aber auf alle Fälle wirklich im Fall der Fälle mal beim LPA anrufen, wenn es nur noch zwei Wochen vor`m Tag X ist.
    Und dann wünsche ich noch viel Glück, dass sich alles zum Guten aufklärt.
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dr. ohne Titel Avatar von merowinger81
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Ort
    viele waren`s...
    Semester:
    Semester?! Wat? Jibbet nit mehr!
    Beiträge
    137
    N`abend!

    Also hatte ja schonmal was in die Richtung gepostet und kann dich beruhigen:

    Bei uns in Erlangen geht`s auch erst Ende des Monats los und Briefchen
    gibts erst nächste Woche, wegen Fächer/Prüfer-Kombi!!
    An welcher Uni bist du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von shockrocker
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von LaraNotsil
    Den Termin müsstest du doch sicherlich zumindest schon haben, oder? Fehlen also nur noch die Fächer und die Prüfer?
    nur die prüfer - die fächer sind nach neuer AO nich dieeeeeeeee überraschung

    gruß
    shockrocker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook