teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2005
    Beiträge
    4
    hallo,
    ich bin grade auf zimmersuche in budapest. hat zufällig jemand eins frei, bzw. lust, gemeinsam zu suchen oder sonstige hinweise?
    dank und grüße, flora



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    199
    Hmmmm...stehe gerade vor dem selben Rätsel...irgendwie überfordert mich das terminlich gerade etwas...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    11
    hey,
    bin ab moregn auch in budapest auf zimmersuche...sucht ihr das euch ein zimmer/wohnung mit hilfe von college international? ....soll dann ja wirklich recht schnell gehen, was passendes zu finden, bin mal gespannt...

    @strangelove : wie lange bist du noch in budapest?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2005
    Beiträge
    21
    Wenn ich endlich mal meine bestättigung kriege, kommt das auch noch auf mich zu.
    Wenn einer ne WG gründen will, soll er mir ne private Nachricht schicken. Bin handzahm und stubenrein, mehr infos über private Nachrichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    199
    Ich bin auch morgen in Budapest...oder auch die nächsten 2-3 Tage...suche eine Wohnung über College International...oder sagen wir mal...ich versuch's



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook