teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es scheint ja, dass dieser Nachteilsausgleich neu ist und es ihn vorher nicht gegeben hat.Bei den Leuten, die die eliminierten Fragen richtig beantwortet haben ensteht in Wirklichkeit ein Nachteil, da die Bestehensgrenze nach oben rutscht.
    Ist das rechtsmäßig wirksam??Wer ist noch davon betroffen??Meldet euch bitte, denn wenn es rechtswidrig ist, können wir gemeinsam mehr erreichen!

    Gruß,
    Fly



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2004
    Beiträge
    5
    Genauso ist es.Es ist neu und eine pure Frechheit. Einige meiner Komilitonen werden definitiv da Alarm schlagen,in Sachen Rechtmäßigkeit.
    Ohne jegliche Vorankündigung läuft da mal wieder die pure Willkür ab. Mal sehen, was die sich das nächste mal überlegen...
    Nicht nachvollziehbar...und absolut kein Nachteilsausgleich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    248
    zumindest ist die bezeichnung "nachteilsausgleich" der prue hohn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    57
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=13892

    Im Grunde genommen hat sich da dieses Jahr nichts geändert, wenn ich den Link nicht mißinterpretiert habe. Habe Verständnis für euren Ärger. Habe auch alle 6 richtig gehabt...

    By the way...Neue AO TAG 1 A ist immer noch die falsche Lösung registriert.
    Nicht B ist richtig , sondern D laut Impp.
    Geändert von heim-W (08.09.2005 um 20:22 Uhr)
    ''Dumm ist der, der dummes tut'' (Forrest Gump 1994)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    5. - endlich den Berg erklommen ;-)
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmm mag daran liegen dass ich etwas begriffsstutzig bin (vielleicht ist die morgen anstehende Prüfung ja daran schuld ???), aber ich versteh da jetzt den Nachteil nicht. Wenn die Bestehensgrenze eins nach oben rutscht und man aber auch den einen Punkt mehr eh richtig hat, ist doch das gleiche, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook