teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Irgendwie fällt mir auf, dass ich hier im Forum noch nie von einem Warter/einer Warterin mit 2,2 oder besser gelesen hab. Die meisten, die Wartesemester anhäufen haben so 2,4 aufwärts.

    Gibt's euch eigentlich? Oder kriegt man mit 2,2 doch noch recht gut 'nen Platz? :> Naja, am 17. Oktober bin ich schlauer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    58
    Naja, ich hatte zum Beispiel 2,2. Aber das hat bis SS 2003 halt noch gereicht mit etwas Glück und wenn man die richtige Uni fürs ADH angegeben hat. Insofern gibts wahrscheinlich eher wenige mit 2,2 die schon eine ansehnliche Zahl Wartesemester haben.
    Weiß jetzt leider nicht ob das deine Frage beantwortet....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Oh ja, die gibt es... ich bin eine dieser aussterbenden Art
    2,2 und jetzt schon (!) 2 Wartesemester...
    Hoffe so sehr, daß in diesem Monat nicht nur niederschmetternde Nachrichten im Briefkasten liegen... *Däumchen drück*

    Wad macht Ihr so zur Überbrückung? Seid Ihr gewillt, acht oder gar zehn Semester abzusitzen???

    Liebe Grüße...
    L.
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Definitiv nein! Ich hab mir jetzt eine Grenze von maximal 2 Jahren gesetzt, wenn ich in der Frist keinen Studienplatz habe suche ich mri was anderes. Das erste Jahr überbrück ich mit einem FSJ, das zweite entweder durch eine Assistentenausbildung, ein Studium im Ausland oder durch eine Verlängerung des FSJs.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Dum di dum, und noch jemand mit 2,2 und "sage und schreibe" 4 Wartesemestern. und ich werde weiterwarten...... In der Hoffnung, eines Tages doch mal am Zug zu sein. Die Zeit werde ich bis dahin mehr oder weniger zufrieden (heute irgendwie mal wieder weniger) mit einer Ausbildung totschlagen, die in 3 Wochen beginnt. Dann habe ich - wenn alles so läuft - 10 WS, ich nehme an, dass die Grenze zu jenem Zeitpunkt auf eine unerreichbare Zahl Wartesemester angestiegen ist, aber was tut man nicht alles, um sich seinen Traum zu erfüllen..... Noch'n



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook