teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Macht es Sinn, obwohl man gerade mitten in einem Zivi/FSJ/Bund-Dienst ist? Sprich bleibt mir mein im Losverfahren gewonnener Studienplatz analog zur Regelung im regulären Vergabeverfahren erhalten?
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Fresh Prince
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Ort
    München
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    181
    Wie sich es beim Losverfahren verhält, weiß ich nicht genau. Aber ich denke, das Losverfahren läuft auch im Rahmen des AdH. Somit dürfte es unter das Raster AdH fallen und du könntest damit deinen Platz aufschieben.
    Ist aber gerade in einem anderen Thread auch besprochen worden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    In welchem Thread?
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Fresh Prince
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Ort
    München
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    181
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=23664

    Ist zwar nicht exakt dein Fall, aber das Prinzip mit einem andauernden Dienst während der Bewerbung ist dasselbe.
    Vielleicht hilft er dir weiter. Ansonsten kann ich auch dir raten, klär das mit der Uni und der ZVS ab. Am besten ist was Schriftliches. Damit wirst du im Zweifelsfall immer recht haben, weil dir das jemand zugesichert hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817

    so ein schwachsinn!

    Das Losverfahren ist doch gerade dazu da,die allerletzten freien Plätze zu besetzen! Welchen Sinn würde es da bitte machen sich diese Studienplätze fürs nächste Semester reservieren zu lassen???

    Also: Zivis,Bundis: Spart euch das Porto und verkleinert nicht noch die Chancen der anderen!


    ez ´ridin' - ezryder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook