teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Beiträge
    24
    Hi zusammen

    Gesetzt den Fall ich werde in meinem bescheid am mitwoch ,,nur'' in Bonn und Tübingen zugelassen, welches würdet ihr wählen?
    Tübingen hat im gegenastz zu bonn nur 85.000 einwohner liegt auch nicht in der nähe von köln , ist also wohl eher eine unistadt. kann mich nicht so wirklich entscheiden. tübignen schneidet auch in den uni-tests etwas besser ab als bonn und scheint ja allgemein begehrter zu sein

    ach ja meine anderen unis sind freiburg , mannheim und heidekberg, schnitt ist 1,5



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2005
    Ort
    München
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    141
    Also mit 1,5 wirst du in Tübingen höchstwahrscheinlich sowieso kein Platz bekommen, insofern hat sich deine Frage schon erledigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Woher Ihr alle Euer Wissen nehmt, finde ich einfach nur beeindruckend. Ganz ehrlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2005
    Ort
    München
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    141
    Naja ich weiß nur die Zahlen der letzten Jahre und deshalb sage ich ja auch "höchstwahrscheinlich". Sind ja nicht mehr viel Plätze die übers Adh vergeben werden und in BW haben sogar 1,1 Abiturienten zum Teil keinen Platz über die Notenbesten bekommen. Und Tübigen ist eine sehr begehrte Anlaufstelle in BW. Ich glaube, dass es dieses Jahr einen sehr hohen NC im AdH in Tübingen geben wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Hyun-Keun
    Guest
    Wieviele Plätze in Tübingen fallen jetzt eigentlich noch auf´s AdH?

    Weniger als 80 sollten es doch eigentlich nicht sein (und das ist schon VERDAMMT wenig).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook