teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Bin gerade ausm Urlaub zurück, und weiß nicht einmal wann die Einladungen für Asuwahlgespräche versendet wurden? Weiß vielleicht jemand was über Greifswald?

    Und was das Anrufen betrifft, ich glaub es hat keinen Sinn. Das ganze verschissenene neue Auswahlverfahren ist doch der größte Mist seit König Ludwig! Da gibts doch nur Platz für Schwindel-Mindel! Ich erwarte jedenfalls noch viele Pannen seitens der ZVS bis zum 22. September oder bis zum 1. Oct.

    Mit 1.9-Schnitt bin sich auch am Bangen und Zittern, glaub jedenfalls nicht das ich mehrfache Zulassung bekomme. Vielleicht wenigstens eine einzige Zusage!
    Ich wäre ja so glücklich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von hibbert
    Theatralischer geht es wohl nicht.


    Ich frag mich immer, was die anderen über dieses Forum denken....


    Theatralisch bestimmt, aber jeder, der warten muss, weiß, wie er sich fühlt


    Ich rechne mit einer Antwort erst am 04.10., weil:

    30.09. ZVS verschickt die Briefe...aber leider ziemlich spät
    01.10. Die Briefe werden von der ZVS abgeholt und sortiert
    02.10. Sonntag (Als wenn die Postbeamten da arbeiten würden)
    03.10. Na... TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT *jubel* Auch heute gibt es keine Rechnungen...aber auch keine ZVS Zusagen
    04.10. Falls der Postbote es jetzt noch schafft den Brief in euerem Briefkasten zu versenken, habt ihr endlich den Brief

    Könnte also schnell passieren, wenn die ZVS noch ein wenig rumtrödelt.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    die rockbare
    Mitglied seit
    02.06.2005
    Beiträge
    30
    also ich hatte gestern mal ein paar unis ne mail geschickt.
    die, die geantwortet haben, haben gesagt ihnen liegen dazu noch keine informationen vor.
    lübeck hat mir geschrieben, dass sie das selbst erst am 30. von der zvs mitgeteilt bekommen...

    ich könnte echt ganz kirre werden über dieses behämmerte verfahren... wenn es doch eh bei fast allen unis nur nach DN geht, wieso dauert das dann bitteschön so lange?? hab ich echt kein verständnis für.

    denke auch, dass die meisten von uns nicht "nur" bis zum 22. sondern bis zum 30. (oder gar bei ganz viel pech wg. feiertag und so bis zum 4.) warten müssen.

    naja prost.
    und alles gute allen leidensgenossen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Do you feel lucky, punk?
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Wahrscheinlich jetzt im 1. :)
    Beiträge
    203
    am 30. werden laut zvs die ablehnungen und bescheide bei nur einer zulassung versendet. Die zusagen bei mehrfacher zulassung schon früher. Eine telefonische abfrage der ergebnisse ist unter umständen schon am anfang nächster woche möglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    100
    WOher weißte das?
    Aber dafür müsste man dann bei der ZVS mal mehr als ein Freizeichen erreichen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook