teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Do you feel lucky, punk?
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Wahrscheinlich jetzt im 1. :)
    Beiträge
    203
    angerufen... also ich bin bei denen lustigerweise IMMER sofort durchgekommen. Es war vielleicht einmal beim ersten mal besetzt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Spezzi
    WOher weißte das?
    Aber dafür müsste man dann bei der ZVS mal mehr als ein Freizeichen erreichen....
    naja wenn man da jetzt anruft, kommt doch dann diese blöde computer stimme und man wählt die EINS weil man ja mit einem sachbearbeiter sprechen möchte...so und jetzt kommt nur ne blöde melodie und wie lange soll ich warten???
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von OlMightyGreek
    am 30. werden laut zvs die ablehnungen und bescheide bei nur einer zulassung versendet. Die zusagen bei mehrfacher zulassung schon früher. Eine telefonische abfrage der ergebnisse ist unter umständen schon am anfang nächster woche möglich.
    Ich finde das schon recht seltsam, weil ich noch ein Auswahlgespräch am 21.09.(!) habe. Wie will die ZVS denn da das richtige Ergebnis übersenden? Oder ist das Auswahlgespräch nur Formsache und ich hab den Studienplatz schon? Ich denke, schon, dass es bei mir zu einer mehrfach Zulassund kommt, aber die Uni-Essen hat so garkeine Chance der ZVS so kurzfristig mitzuteilen, dass ich da eventuell genommen bin.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Do you feel lucky, punk?
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Wahrscheinlich jetzt im 1. :)
    Beiträge
    203
    dazu kann ich leider nichts sagen. Musste die zvs fragen. ruf einfach mal unter anderen gruppennummern an, die nicht so häufige namen enthalten. Wenn du nichts mit deiner registriernummer oder namen fragst, isses ja egal wo du anrufst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Hallo zusammen,

    also die Bescheide bei Mehrfachnennung werden am 21.09. verschickt. Bis 25. muss man sich dann (per Posteingang) entschieden haben, an welche Uni man will - natürlich nur bei Mehrfachnennung. Wenn irh nichts macht, bekommt ihr automatischen an der Uni den Platz, welche auf eurem Zettel als oberste aufgeführt ist. Am 30.09. kommt dann die endgültige Zusage von der ZVS.

    Übrigens lohnt es sich nicht, bei der ZVS anzurufen. Habe gleich heute Morgen dort angerufen. Denen liegen die Ergebnisse selbst noch nicht vor, weil ihnen noch die Ergebnisse von den Auswahlgesprächen usw. fehlen. Also müssen wir doch noch bis Mittwoch bzw. Donnerstag warten bis dann der Brief endlich in unserem Briefkasten gelandet ist.

    Grüßle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook