teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    hä? CDUler...

    die Leute die die Kohlen haben können dann doch einfach in den USA studieren. Dann musst dich auch nicht mit überfüllten Medizinischen Praktikas und Seminaren herumschlagen.

    Im Ernst, ich glaube nicht dass du wirklich von der CDU kommst sondern eher von links und die CDU hier parodierst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Don`t feed the Troll!
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von CDUler
    Ich hoffe ja nur bald dass die CDU regiert.
    1. Die ZVS muss abgeschafft werden und die UNIS sollen sich ihre Studenten
    selbst aussuchen dürfen

    2.Studiengebüren müssen deutlich höher ausfallen als die lächerlichen 500€
    meine Meinung 10000€ pro Jahr. Wirkung UNIS vergleichbar mit Internationalem
    Spitzenniveau wie in den USA. Die Betreuung und Ausstattung würde enorm steigen ganz zu schweigen von der Qualität der medizinischen Lehre.
    Keine überfüllten Medizinischen Praktikas und Seminare mehr.

    3. Wer das geld nicht hat soll wie in den USA durch Kredite gegenfinanzieren
    und später zurückzahlen.

    4. Die Wartezeitquote muss von wahnsinnigen 20% runter auf maximal 5%
    Wirkung es bewerben sich viel weniger Träumer die dann 16 Wartesemester
    in Kauf nehmen wollen. Übrigens bei den Studiengebühren wird dann sowieso
    keiner mehr auf die Idee kommen ich studiere einfach mal so Medizin, weil mir das gefällt und brechen es dann aus irgendwelchen gründen wieder ab.

    Fazit diese Wahnsinnigen Bewerberzahlen kommen ja im Moment nur durch ein weicheisystem der ZVS und der beschissensten Bundesregierung aller Zeiten
    zu Stande. Dieses Land staht vor dem Bankrott es müssen radikale und einschneidende Reformen her.
    wirklich hochintelligent zu denken "jetzt haben wir spd. da alles schlecht. also cdu. dann alles viel besser." finde die annahme fast schon witzig (wenn es nicht so traurig wäre), dass die 10.000 euro pro jahr in die bildungsqualität fließen. naiver gehts kaum. du bist sicher auch gegen "windkraftmonster" aber ein atom- oder kohlekraftwerk neben deinem haus? oder deren abfall? neee.... denn strom kommt ja aus der steckdose. und nach dir die sintflut.
    ist auch schön wie wir uns immer nur die teilchen aus dem system anderer länder zum vergleich rausgreifen die uns passen und den ganzen rest außer acht lassen. puzzeln wir uns eine schöne heile perfekte welt zusammen aus allen puzzeln das was uns gerade gefällt. gibt weder bild noch sinn.
    wenn dir das system mit zvs so gegen den strich geht und du 10.000 per kredit zahlen willst, warum lebst du nicht schon in den von dir genannten usa?
    oder bewirbst dich für witten/herdecke oder ausländische unis?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Infidel Avatar von Griffin
    Mitglied seit
    20.01.2005
    Ort
    Stadt, die kein Deo braucht
    Semester:
    1.Klinisches
    Beiträge
    141
    Das, was der CDUler schreibt entspricht doch niemals der Meinung der Partei. Nur wenn ich mich in einem Forum als Mitglied der CDU oute heißt es noch lange nicht, dass ich es auch bin. Außerdem weiß ich nicht warum ihr seine Worte gleich mit der Meinung der CDU gleich setzt. Vielleicht weil ihr euch die CDU genaus so vorstellt. Eine Partei, die 30 Mio Studiengebüren erhebt nur um Arbeiterkinder vorm Studium abzuhalten, denn wir wissen ja alle CDU ist arbeiterfeindlich will die Gesellschaft spalten und "Die Politik der kalten Herzen".
    Da muss ich sagen, dass Herr Schröders polemische Reden und Angstmacherei bei einigen bestens gewirkt haben.
    I used to pray for a bike. Then I realised God doesn't work that way, so I stole the bike and prayed for forgiveness!

    They tried to kill us.
    We won.
    Let's eat.
    Short summary of every Jewish holiday



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Griffin
    Das, was der CDUler schreibt entspricht doch niemals der Meinung der Partei. Nur wenn ich mich in einem Forum als Mitglied der CDU oute heißt es noch lange nicht, dass ich es auch bin. Außerdem weiß ich nicht warum ihr seine Worte gleich mit der Meinung der CDU gleich setzt. Vielleicht weil ihr euch die CDU genaus so vorstellt. Eine Partei, die 30 Mio Studiengebüren erhebt nur um Arbeiterkinder vorm Studium abzuhalten, denn wir wissen ja alle CDU ist arbeiterfeindlich will die Gesellschaft spalten und "Die Politik der kalten Herzen".
    Da muss ich sagen, dass Herr Schröders polemische Reden und Angstmacherei bei einigen bestens gewirkt haben.
    GENAU MEINE REDE!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook