teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    ne verbesserun um ganze 0,3% gleich?
    na da hat deine geschi-lehrerin aber in die vollen getroffen!

    das macht ja bei nem abi-schnitt von 2,4 ne exorbitante steigerung auf sagenhafte 2,3928!!!! damit sichert man sich ja praktisch nen spitzenplatz egal wie schlecht man ist...

    ein weiterer beitrag fuer "deutschlands duemmste lehrer"...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    7
    *lol*
    erstmal vielen dank für eure antworten!
    was "qualifizierte" aussagen von lehrern betrifft, könnte man wohl ganze foren füllen-sind schon etliche glanzstunden dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2005
    Ort
    München
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    141
    Ja da hab ich auch so meine diversen Erfahrungen gemacht. z.B hat meine Englischlehrerin steif und fest behauptet, dass die Atombombe im Vietnamkrieg gefallen sei und dass die Hauptstadt von Norwegen Stockholm sei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Dr. med. in spe.
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    drei
    Beiträge
    201
    Ich würde mich aber nicht der These anschließen, dass überall das Abi gleich schwer ist, denn wenn man allein die Wochenstunden NRW 30h und BW oder BY 35 oder Zentralabitur und kein Zentralabitur vergleicht, dann kann das doch nicht gleich schwer sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2005
    Beiträge
    4
    Ich hab auch schon gehört dass die Abis unterschiedlich gewertet werden, wenn´s z.B um Bewerbungen geht
    Das Leben ist schön,auch wenn praktisch alles dagegen spricht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook