teaser bild
Seite 11 von 68 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 340
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    snowflake
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    65
    na wie siehts aus?? hat einer schon angerufen und inzwischen was rausbekommen?
    ich probiers gleich nochmal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.01.2005
    Semester:
    5
    Beiträge
    193
    Eigentlich
    hatte ich mir vorgenommen, nicht anzurufen, aber ich konnte nicht widerstehen...
    Die gute Frau, die ich am Telefon hatte, war eisern. Die hat mich nicht mal ausreden lassen, sondern mir sofort ein eisiges NEIN entgegengedonnert. Freundlich.
    Muss ich halt doch bis Donnerstag oder Freitag warten.
    Ich bin übrigens Gruppe 1, vielleicht habt ihr ja in anderen Gruppen mehr Glück!
    Ich back jetzt Kekse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von funkytyreese
    Eigentlich
    hatte ich mir vorgenommen, nicht anzurufen, aber ich konnte nicht widerstehen...
    Die gute Frau, die ich am Telefon hatte, war eisern. Die hat mich nicht mal ausreden lassen, sondern mir sofort ein eisiges NEIN entgegengedonnert. Freundlich.
    Muss ich halt doch bis Donnerstag oder Freitag warten.
    Ich bin übrigens Gruppe 1, vielleicht habt ihr ja in anderen Gruppen mehr Glück!
    Ich back jetzt Kekse
    hi, ich bin gruppe drei und bis jetzt wurde ich immer sehr nett behandelt...die kennen mich da schon...und wir reden uns ja gegenseitig schon mit DU an ...naja ich ja auch schon das fünfte mal diesen winter, das ich mit fiebern muss ...
    mfg medi, der es bald nich mehr aushält und der auch gerne kekse isst
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Ja. Geht uns allen so.

    @ MediFreaK: Wie lange wartest du schon auf nen Medi-Platz und was ist eigenltich dein Schnitt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Puschel05
    Ja. Geht uns allen so.

    @ MediFreaK: Wie lange wartest du schon auf nen Medi-Platz und was ist eigenltich dein Schnitt?
    mein schnitt is 2,1 und ich will zahmed studieren. hab 3ws, weil ich schon ein jahr cool jura studiert habe, weil ich nich mehr dran geglaubt hab, dass es doch noch klappen könnte... hab mich dieses jahr wie gesagt zum 5 mal beworben...bin also schon ein alter hase und das tollste is, dass meine freundin dieses jahr ihr physikum gemacht hat...das is doch klasse???
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook