teaser bild
Seite 51 von 68 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 340
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    @wolke, naja morgen müsste es ja dann gehen...
    langsam bekomm ich bei der ganzen warterei panik, dass meine unverbindliche zusage doch nich stimmt oder so....
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Der Christmas-Faktor Avatar von Meridion
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Hoidelbääsch
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    451
    *lol* Irgendwann geh ich da mal vorbei und bring denen ne Flasche Sekt vorbei, dann können sie mir alle erzählen, warum die Verwaltungsbeamten Laufbahn beim Bund schoisse is

    Jetzt mal im Ernst, ganz ruhig! Ich hab in 4 Jahren bei dem Laden ca. 3 mal angerufen, und sie haben in der Tat NICHT vergessen, mir nach der Zeit nen Platz zuzuweisen. Ich bin sicher jeder bei denen im Büro ist froh um jeden Bewerber, der NICHT ständig anruft... immer geschmeidig bleiben ;)

    Meri
    "Medicus curat, Natura sanat"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    85
    und ich wette die kennen meine registriernummer bald auswendig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2005
    Beiträge
    8
    Laufe seit Tagen wie ein nervöses Wrack durch die Gegend und alles fällt mir runter und geht kaputt. Wenn mir Morgen nicht endlich mal jemand ne einigermaßen aussagekräftige Antwort gibt, dann dreh ich noch durch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Ich hab nen Studienplatz in München!!! JUHU!!! Kanns noch gar nicht glauben.

    Hab heute um zehn vor drei bei der ZVS angerufen und da hat mir die Tante das gesagt. Ich hoffe, dass das auch stimmt. Wird wohl keine falschen Auskünfte erteilen, oder?
    Hat jemand zufällig ein Zimmer in München???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook