teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Organisationstalent
    Mitglied seit
    24.08.2005
    Ort
    an der See :)
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    283
    Hallo,
    gibbet schon das heft für das Sommersemester 2006??? Hab nämlich nur n altes von 04/05 und wollt mal das neue holen.
    Wo dann? Beim Arbeitsamt?

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi, also das neue heft wird so mitte oktober rauskommen (spätestens) weil ja dann die bewrbungsfrist im november schon ausläuft . am besten du schaust regelmäßig auf der zvs seite vorbei, da steht dann, dass es das neue heft gibt. abholen kannste es dann ja am besten im abreitsamt bzw. im biz.
    mfg medi, der hoft, dass er dann das neue nich mehr braucht
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Schatten-Park-Student
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Debrecen (Ungarn)
    Semester:
    7
    Beiträge
    66
    Ich bezweifle stark, dass es das jetzt schon gibt. Würde da mindestens noch einen Monat warten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Do you feel lucky, punk?
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Wahrscheinlich jetzt im 1. :)
    Beiträge
    203
    kann man s ich nicht einfach übers internet erneut bewerben, wenn man schon ne registriernummer hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von OlMightyGreek
    kann man s ich nicht einfach übers internet erneut bewerben, wenn man schon ne registriernummer hat?
    klar, du kannst dich zum sommer ganz einfach übers internet wiederbewerben. alle infos, die du benötigst, sind dann auf der zvs seite zu finden...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook