teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    199
    Halli hallo,

    nun kam mir noch eine Frage in den Kopf, die eher die betrifft, die das Vorbereitungsjahr gemacht haben und anschließend das Medizinstudium angefangen haben...
    Wenn ich im Vorbereitungsjahr bereits Ungarisch gelernt habe, muss ich dann beim Studium diese Kurse nocheinmal aus Anerkennungsgründen besuchen oder bekomme ich nach dem Vorbereitungsjahr einen Schein und muss so den Kurs nicht mehr besuchen. Bei Latein steht bei der SOTE ja dabei, dass das nur die noch machen müssen, die kein Latinum haben, aber bei Ungarisch steht da gar nichts...ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass ich es trotzdem nur einmal lernen muss

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Ort
    an der schönen blauen Donau
    Semester:
    lange vorbei
    Beiträge
    60
    Tja, da hast du leider was Falsches angenommen.
    Bis auf eine eventuelle Verbesserung deines Abischnittes für die Zulassung an der Sote bringt dir der Vorbereitungskurs wohl keine Vorteile.
    Um den Ungarischkurs wirst du also nicht rumkommen. Aber keine Angst nach einem Jahr kann man sowieso noch fast nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von kurtelch
    Aber keine Angst nach einem Jahr kann man sowieso noch fast nichts.

    genauso wie in der Regel nach 2, 3, 4...
    Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2005
    Beiträge
    62
    was fuer ein glueck fuer die ungarn unter uns



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    ja gell?! *lol*

    Habt ihr nen Test geschrieben? Wenn ja: wie wars?
    Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook