teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    "Irgendwie ist doch alles sinnlos"...
    ---> Das sind zurzeit überwiegend meine Gedanken... Würde gerne wissen , ob es hier viele "2 Wartesemestler" im Forum gibt.Was macht ihr jetzt..sitzt ihr alle rum (wie ich) und jobbt ab und zu , oder seit ihr voll engagiert?Wenn ja , was macht ihr denn jetzt? Leider muss ich sagen , dass dieses ganze Jahr extrem sinnlose Vergeudung meines Lebens war...Manchmal überlege ich , mich auf eine einsame Insel zu verziehen... da könnte ich dann 3 Jahre relaxen und dann anfangen zu studiern ^^
    Naja , würd halt gerne wissen was ihr so macht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2005
    Beiträge
    21
    Hi, geht mir ähnlich, habe auch erst 2 WS... allerdings habe ich halt noch Zivi machen müssen, was immer hin eine sehr schöne Ablenkung war. Was hast du für eine Abi-Note?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Do you feel lucky, punk?
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Wahrscheinlich jetzt im 1. :)
    Beiträge
    203
    hallo! willkommen im club!
    mir gehts exakt so. Hab 2,0 und du?
    Geändert von OlMightyGreek (20.09.2005 um 03:46 Uhr)
    Hannoveraner Mediziner? Siehe Lokalforum!
    Kommt alle in die
    MHH- Medizinische Hochschule Hannover - Erstsemester 2009 / 2010
    Gruppe im Studivz!

    "So you got to ask yourself one question: Do you feel lucky, punk?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2005
    Beiträge
    21
    Ich kann leider nur mit einem "miesen" 2,1 Schnitt kommen... Echt Schade, was dabei rauskommen kann, wenn man die falschen Fächer in der Oberstufe gewähöt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    kyrilla
    Mitglied seit
    03.09.2005
    Beiträge
    93
    Hi,

    kann allen nur den Weg nach Ungarn empfehlen.

    Mit 2,0 oder 2,1 (und evtl. Zivi im Krkh) wird man da gerne genommen.
    Mein Sohn hat 2,2 Abi 2004, Zivi im Krkh plus Vorsemester Köln und ist jetzt in Szeged (Südungarn) glücklich im 1. Sem. Das alles kostet zwar viel Geld, ist aber sehr gut investiert.

    Siehe www.ungarnstudium.hu (alles auf Deutsch) oder unter Auslandserfahrungen Ungarn hier im Forum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook