teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Spilo
    Mensch Du hörst Dich ja sehr frustriert an, gar nicht gut! Ich zum Beispiel hab deutlich mehr Wartesemester vor mir (8) *g*.

    Nur zur info, wir haben alle gleich viele Wartesemester vor uns. Die Note ist dabei nur 2. Kriterium. Wers über Leistung nicht packt muss warten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Flash-Gordon
    Mitglied seit
    16.09.2005
    Beiträge
    30
    ...wie ich eben gelesen habe, habe viele noch langes warten vor sich. Kann es eigentlich angehen, dass es die ZVS bald nichtmehr geben wird? Aufgrund der neuen Regierung ect. -> wer weiß, was kommt. Kann das angehen? Irgendwie wäre es doch TOTAL UNFAIR, wenn jemand 3 Jahre wartet, und am Ende alles umsonst war !?!?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Spilo
    Hallo Du!
    Mensch Du hörst Dich ja sehr frustriert an, gar nicht gut! Ich zum Beispiel hab deutlich mehr Wartesemester vor mir (8) *g*.
    Warum machst Du nicht einfach ein Paar Praktika (Pflegepraktikum), dann kannst Du schon Sachen machen, die Du dann während des Studiums nicht mehr machen musst. Oder Du engagierst Dich erstmal im Rettungsdienst oder einer Hilfsorganisation, da kannst Du dann auch schon Erfahrungen sammeln, wenn Du möchtest.. Und wenn Du nebenher etwas verdienen möchtest, jobbe einfach noch nebenher, dann hast Du schon viel Zeit mit sinnvollen Tätigkeiten verbracht.. oder?
    Also, Kopf hoch!
    Hehe , naja ...müssen wir halt alle durch ... nur Lust darauf hat wirklich keiner
    Lg
    Medicus ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2005
    Ort
    Magdegrad
    Semester:
    4.
    Beiträge
    177
    Hi!

    Also, ich hab letztes Jahr mit 2,0 die Sache ********... Irgendwie hatte ich aber absolut keine Lust nichts zu tun und bin dann noch mit sehr viel Glück in Stettin an der englischen Uni angenommen worden. Da fand ich es aber ganz schön ******* und hab mich jetzt dazu entschlossen dort nicht weiterzumachen (also, das liebe Landesprüfungsamt hat natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen, ich würde nach 2 Jahren nämlich kein Physikum kriegen)...
    So, jetzt schieb ich in einer Buchdruckerrei Schichten und lerne dänisch damit ich dort im Januar anfangen kann, nunja, im Januar fangen die Vorkurse an und im September gehts dann wirklich los.
    Falls wer von euch Intresse hat, schreibt mir ruhig. Die Chancen, dass ich dann wirklich in DK genommen werde stehen sehr gut... ich war schon ein paar mal da und hab mit der Uni geredet.
    Ich würde sagen, dass ist für jeden von uns eine Alternative. Jedenfalls besser als 4 Jahre rumsitzen!

    Macht was!

    Gruß,
    rox



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    SO! ich bleib jetzt optimistisch und schau wo mein weg mich hinführt. NC hin oder her!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook