teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Koalition wird es kommen?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD/Union, Kanzler Schröder

    8 10,67%
  • Union/SPD, Kanzlerin Merkel

    19 25,33%
  • SPD/Union, anderer SPD-Kanzler

    0 0%
  • Union/SPD, anderer CDU-Kanzler

    7 9,33%
  • SPD/Union, Israel-Modell: 2 J. SPD-/2 J. CDU-Kanzler

    3 4,00%
  • Ampel (SPD/FDP/Grüne)

    2 2,67%
  • Jamaika (CDU/CSU/FDP/Grüne)

    25 33,33%
  • Rot-Grün (Minderheitsregierung)

    1 1,33%
  • Rot-Grün offiziell toleriert durch Linkspartei

    1 1,33%
  • Rot-Rot-Grün

    0 0%
  • Schwarz-Gelb (Minderheitsregierung)

    2 2,67%
  • SPD/CSU/Linkspartei

    0 0%
  • Allparteien-Koalition

    0 0%
  • Bundestagsneuwahlen nach Merkel-Wahl

    3 4,00%
  • Bundestagsneuwahlen nach Schröder-Wahl

    4 5,33%
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Beitrag abgelaufen
    Geändert von synosoph (16.05.2007 um 17:49 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    die auswahl bleibt pest oder cholera. dieses kindergartentheater von wegen "neee mit dem mag ich nich!!" ist doch peinlich.... wer will von so jemandem repräsentiert und "regiert" werden? sollen wir jetzt so oft wählen bis es den herren da oben mal passt? warum nicht gleich auwürfeln? egal was kommt es wird wohl nur streit und den-andern-in-die-schuhe-schieben geben. und ich fürchte, dass es gerade mit bildung und sozialer fairness richtig ******* bergab gehen wird. manche lernen aus fehlern - politik anscheinend nicht. nach uns die sindflut......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Supi Miss "Moerkel" hats geschafft... Jetzt kann das Ausland endlich mal wieder nach der Birne ueber uns lachen... ist doch auch was positives

    Bitte nicht als politische Provokation interpretieren
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Janine
    Ehrlich gesagt habe ich den Glauben an Merkel als Kanzlerin noch nicht ganz verloren. Die CDU hat die Merhheit und sie ist die Spitzenkandidatin- also hat sie einfach das Recht darauf Kanzlerin zu werden. Ich würde sie noch nicht abschreiben. Vielleicht bekommt sie ja doch eine stabile Koalition gebastelt.
    Hab ich's gesagt oder hab ich's gesagt?

    Aber wenn ihr mich fragt, hat sie sich da ganz schön über den Tisch ziehen lassen, indem der SPD so viele wichtige Ministerien zugesprochen wurden. Ich wette, damit hat sie sich auch unter ihrem Parteimitgliedern keine Freunde gemacht. Mal sehen, ob sie die 4 Jahre übersteht...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Das mit den Ministerien sehe ich genauso! Eine SPD-Regierung unter einer CDU-Kanzlerin. Es dürfte lustig werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook