teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    83
    Die ZVS gibt schon jetzt Antwort, ob ihr mehrere Zulassung an den Unis habt. Ruft doch mal euren Sachbearbeiter an (ein bisschen Geduld ist hier gefragt)!
    Schreibt doch bitte für welche Unis und mit welchem Schnitt ihr Zulassungen bekommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Beiträge
    17
    keine Mehrfachzulassung für
    Bonn, DDorf, Aachen, Marburg, Frankfurt, Bochum.

    ahhhhhhhhhhhhhhh, ich hab zwar damit gerechnet, aber ich kann mir echt ünerhaupt keine Chancen ausrechnen, ob ich überhaupt nen Studienplatz bekomm.

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2004
    Ort
    Berlin Charité
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von erdbeermarmelade
    keine Mehrfachzulassung für
    Bonn, DDorf, Aachen, Marburg, Frankfurt, Bochum.

    ahhhhhhhhhhhhhhh, ich hab zwar damit gerechnet, aber ich kann mir echt ünerhaupt keine Chancen ausrechnen, ob ich überhaupt nen Studienplatz bekomm.

    Liebe Grüße
    was aber nicht heißt, dass du nicht an einer der unis ne "einzelzulassung" hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    100
    Welchen Schnitt hast du denn?
    Weil sonst kann man mit der Info wenig anfangen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Hallo,
    ich kenne mich ja nicht aus bei der Bewerbung von Studienplätzen, aber meint ihr nicht, es ist besser ihr lasst die Leute arbeiten. Ich glaube eure Unterlagen wären viel früher da, wenn nicht alle 2 Minuten dort jemmand anruft und fragt, wie der Stand der DInge ist. Ich weiß es nicht vieleicht muß man ja mittlerweile dort anrufen. Wenn dem so ist nehmt diesen Thread als nicht geschrieben.
    Ich glaube nicht, dass es euch bei der Wohnungssuche hilft, ob ihr nun heute oder morgen bescheid wißt. Streß ist sowieso da.

    Gruß und Viel Erfolg bei eurer Bewerbung

    SidVicious
    Memento mori



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook