teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    83
    Ich habe mal eine Frage: Man kann ja den Studienplatz tauschen. Ich habe an mehreren Unis immer mal wieder Aushänge gesehen wie z.B. zahle 1000 Euro für den Studienplatz in XY...
    Meine Frage jetzt: Wenn ich z.B. einen Studienplatz in Medizin erhalten würde, könnte ich den dann unter der Hand verkaufen? Oder muss der andere dann auch auf jeden Fall einen Platz haben?
    Nur theoretisch, ich will meinen Platz nicht verkaufen (dass es niemand falsch versteht)



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  2. #2
    MedNoob
    Mitglied seit
    10.07.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    315
    Also ein Schwarzgeschaeft ist es..

    Aber es gibt viele Leute, die auf einen Studienplatzkauf eingehen wuerden. (Wenn man das Geld hat und wirklich studieren moechte.. warum auch nicht?)



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  3. #3
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Diese Aushänge beziehen sich nur auf einen Studienplatztausch, natürlich müssen beide ( Käufer und Verkäufer ") einen Platz haben... ich persönlich finde das ziemlich geschmacklos....



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    argh...natürlich kannste keinen platz verkaufen...sonst wäre der nc seit jahren bei 1.0. du kannst nur nen tausch anbieten...dann müssen aber beide nen platz in dem studiengang haben und im gleichen fachsemester sein
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  5. #5
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Biete
    9.Semester Medizin in Greifswald
    zum Schnäppchenpreis von nur

    3999,-



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook