teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Thema: Ersties 2005

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi ihr glücklichen...wer kommt noch mit nach dresden?? über ne pn würd ich mich freuen...
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Usurpator Avatar von Hysterektomie
    Mitglied seit
    10.08.2005
    Ort
    ...jenseits der Morgenröte und der Mauer
    Semester:
    like a virgin
    Beiträge
    78
    puh, ziemlich belebt hier. aber auch, wenn keiner zuhört, hey, ich bin auch dabei in dd.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi du, naja wenigstens schon mal einer noch hier...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Usurpator Avatar von Hysterektomie
    Mitglied seit
    10.08.2005
    Ort
    ...jenseits der Morgenröte und der Mauer
    Semester:
    like a virgin
    Beiträge
    78
    mich beschleicht das böse gefühl, dass wir beide ganz alleine im hörsaal sitzen werden , oder aber: in wirklichkeit gibt es die uni dresden gar nicht, sondern wir sind fiesen trickbetrügern auf den leim gegangen. statt 6 jahren studium, haben wir uns für 6 jahre beim dynamo dresden verpflichtet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Fisch mit Fahrrad Avatar von Pietschie
    Mitglied seit
    03.12.2002
    Ort
    DD
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Hysterektomie
    ... oder aber: in wirklichkeit gibt es die uni dresden gar nicht, sondern wir sind fiesen trickbetrügern auf den leim gegangen. statt 6 jahren studium, haben wir uns für 6 jahre beim dynamo dresden verpflichtet.


    So siehts aus Jungs und Mädels. Also vergeßt die Fanutensilien nicht wenn ihr hierher kommt! So ein Schal hält schön waarm.

    Hier habt ihr als Willkommensgruß erst mal nen



    Grüße Pietschie
    Ich bin lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook