teaser bild
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    85
    @Abigail2k5: du hast 1.5? und dresden als 1OP? warst ja denn auch beim auswahlgespräch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    JanBauch
    Guest
    @ ullioxygen...
    jeb, will nach MD, wieso fragst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Bin grad zu faul, alle Beiträge durchzuforsten , aber kann man das Endergebnis dann auch - wie bei den Mehrfachzulassungen - via Internet nachlesen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    85
    gute frage, wüsst ich auch gerne.. und was dann auch interessant wäre: ab wann? vielleicht auch schon mittwoch, oder donnerstag??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von ullioxygen
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    möchte nach Magdeburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    29
    @JanBauch

    Na weil ich ja auch nach Magdeburg möchte Wie läuft das dann eigentlich: Angenommen wir erhalten am Freitag den 30.Sept. unsere Zulassung für MD, wann sollen wir uns dann noch immatrikulieren?? Soviel ich weiß, beginnt die "Ersti-Woche" am 05.10. und am 03.10. ist Feiertag. Das wiederunm hieße, uns bliebe nur noch der Dienstag dazwischen oder wie ??
    Hast Du eigentlich ne Mehrfachzulassung bekommen oder bangst Du noch ?

    Ulli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook