teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Beiträge
    99
    Hi Leute,

    also entweder hab ich das voll übersehen oder hat sich noch niemand gemeldet, der schon Post bekommen hat. Falls ihr morgen etwas bekommt, könnt ihr ja mal bitte Bescheid sagen.
    Danke, an alle viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Kiel
    Semester:
    5.
    Beiträge
    46
    ich hab heut was bekommen! leider nich ganz, wie ich es mir gewünscht hab! wurde für hamburg und kirel genommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    cand.med. Avatar von cheetah
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    7.
    Beiträge
    13
    ich habe auch Post bekommen. Bin zugelassen in Ulm, München und Marburg mit DN 1,3. Sonst hatte ich noch Regensburg, Würzburg und Erlangen angegeben. Aber Ulm war meine 1. Ortspräferenz, bin somit glücklich und werde auch dahin gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Ich habe auch Post bekommen. Bin für Düsseldorf und Bochum zugelassen worden mit 1,4 und werde nach Düsseldorf gehen.

    Bin somit auch glücklich
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    JanBauch
    Guest
    @ maike:

    was hattest du denn für nen abischnitt, dass du in hamburg zugelassen wurdest?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook