teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,
    das 2.Stex habe ich verpatzt. Wer kann mir Tips geben mein Studium bzw. das 2. Stex im Ausland zu schreiben ?
    Wem geht oder ging es ähnlich ? Suche leute zum Informationsaustausch.
    Vielen dank im voraus.
    Meine Email: [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    32
    Hallo,
    warum möchtest du eigentlich dein Examen im Ausland machen?Hast du deine drei Versuche schon hinter dir? Sonst gibt es doch keinen Grund es nicht hier zu machen. Kann mir nicht vorstellen, daß es im Ausland einfacher ist. Wenn du noch einen Versuch hast, dann versuche es doch noch einmal, es wird bestimmt klappen.
    Plumbum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    mach mit: Avatar von xxxxmr
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Assistent innem kleinen Haus
    Beiträge
    216

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi !
    Wenns erst der erste Versuch war. Heee, nicht aufgeben !
    Mußte Dich eben nochmal auf den Hintern setzen und Büffeln. Klar ist das "unangenehm", gerade im Sommer ... aber dat klappt schon. Einmal (durchfallen) ist keinmal !!! (Hab ich mir beim Physikum auch gesagt !!! )
    Wenns schon der zweite oder dritte Versuch war .... Tja, dann gute N8. Ich glaube ein bischen Wissen wird überall abverlangt! Klingt zwar hart, ist aber auch so gemeint ! Sorry !
    Gruß
    Jens
    Unterstützt die Aktion:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook