teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Klinik-Rookie
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Ort
    die Mutterstadt:Berlin
    Semester:
    2.klinisches
    Beiträge
    18
    Hallo erst mal an alle,
    ich habe gerade die ersten 30 Tage Pflegepraktikum gemacht und bereits die Bescheinigung, die man hier online herunterladen kann, ausgestellt bekommen. Reicht das denn zur Dokumentation meines Praktikums oder verlangt das LPA zusätzlich ein Zeugnis wo meine Leistung etc anhand von Noten bewertet wird? Die Leiterin der Pflegedirektion hatte mich nämlich gefragt, ob ich noch ein solches Zeugnis haben möchte. Sie meinte,dass eine solche Beurteilung nicht obligatorisch sondern lediglich auf Wunsch des Praktikanten angefertigt werden würde! Kann jemand das aufklären - also reicht dieser Beleg aus oder erkennt das LPA das Pflegepraktikum nur mt zusätzlichem Zeugnis an. Ich habe mein Praktikum übrigens in Berlin absolviert. Danke schon mal für eure Hilfe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2.
    Beiträge
    89
    Soweit ich weiß wollen die vom LPA nur das Zeugnis aus dem Internet. Aber an deiner Stelle würde ich mir die Beurteilung trotzdem geben lassen, die kannst du bestimmt später noch mal gebrauchen! Hab auch so eine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Klinik-Rookie
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Ort
    die Mutterstadt:Berlin
    Semester:
    2.klinisches
    Beiträge
    18
    Meinst du echt?
    Hm, naja dann werde ich mir das wohl noch ausstellen lassen. Man kann ja nie wissen...;) Danke für die Antwort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2.
    Beiträge
    89
    Meins hab ich zum Beispiel mit zum Auswahlgespräch mitgenommen. Es kann nicht schaden eins zu haben, und es kostet dich ja nichts



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Natürlich solang auf diesem Zeugnis nur deine Schokoladenseite betont wird
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook